Wann bekommt man seine Mens wieder wenn der Versuch geschei

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Derya

Beitrag von Derya »

Hallo :smile:


Ich hätte da wieder mal ne Frage *gg*

Ich hatte am 15.03 Transfer und habe eine sehr lange Warteschleife.
Am 02.04 ist SST das sind 18 Tage *uff*

Natürlich habe ich es nicht ausgehalten und habe schon einen Pipitest gemacht am 12ten Tag der war natürlich Negativ :sad:

Ich habe mir auch nicht viel Hoffnung gemacht denn ich habe einen 2 und einen 3 Zeller zurück bekommen.

Ich möchte dann sofort mit der Behandlung weiter machen.

Nun meine Frage wann kommt ca. die Mens wenn der Versuch gescheitert ist ??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße
Derya
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Derya,

also - Pipitests taugen nicht allzu viel - außer dazu, dir die Geldbörse zu erleichtern (jedenfalls bei uns KiWu-Frauen). Ich würde erstmal den Test am 02.04. abwarten - auch wenn die Zeit lang ist. Bei uns in der Praxis (Hannover-Langenhagen) wird auch immer erst am 16. Tag nach Transfer der Test gemacht, weil nur dann der hcg-Wert schon so hoch oder so niedrig ist, dass eine eindeutige Aussage gemacht werden kann.

Das mit der Mens ist unterschiedlich. Beim ersten Mal musste ich ca. 6 Wochen warten; beim 2. Mal 5 Wochen. Dein Körper hat ne Menge Hormone bekommen und jeder Körper reagiert anders. Ich habe auch schon gehört, dass die Mens immer wieder pünktlich danach kam.

Also - erstmal Kopf hoch - vielleicht bekommst du Dienstag ja doch noch ein positives Ergebnis. Naja - und wie gesagt - das mit der Mens ist unterschiedlich...

Lieber Gruß und frohe Ostern
Iris

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-03-29 11:23 ]</font>
Chixse
Rang3
Rang3
Beiträge: 2538
Registriert: 08 Okt 2001 02:00

Beitrag von Chixse »

Hallo.
ich kann mich da nur Iris Kommentar anschliessen.
Erstens war edr heimtest viel zu früh und zweitens ist das mit der Mens immer unterschiedlich.
Ich habe sie immer direkt danach bekommen, sobald das Utrogest abgesetzt wurd.

Viele Grüße
Chixse
Chixse
<a href="http://daisypath.com"><img src="http://dn.daisypath.com/OzZZp2.png" alt="Daisypath Anniversary Years Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Fisch und Frosch
Rang1
Rang1
Beiträge: 912
Registriert: 31 Dez 2001 01:00

Beitrag von Fisch und Frosch »

hallo derya,

das mit der periode hängt unter anderem davon ab ob es ein punktionszyklus war oder ein kryozyklus und welche medis du einnehmen musstest.

bei mir wars so:

bei der ersten punktion und anschliessenden gravibinon spritzen habe ich anschliessend 21 tage lang eine art pille nehmen müssen und danach kam meine periode ca eine woche nach der letzten pille.

bei der zweiten punktion ohne gravibinon (nur utrogest und gynokadin) kam die periode zwei tage nach sst (absetzen vom utrogest)

im 1. kryozyklus hab ich einmal leicht stimuliert mit clomhexal und anschliessend auch nur hcg, duvaston/utrogest bekommen. da kam die periode auch kurz nach dem sst.

jetzt hab ich einen kryozyklus mit progynova und utrogest und hoffe ich krieg sie gar nicht :smile: wir haben am 5.4. sst mit unseren beiden schneehasen und hoffen die haben es sich diesmal endlich gemütlich gemacht.

also wie du siehst das hängt alles ein bisschen von der methode und natürlich auch von frau ab :wink:

liebe grüße

fisch <;))>< mit zwei schneehasen

äh, natürlich drück ich dir die daumen für den test am di vielleicht hat sich da doch noch ein riesengrosses ei bei dir versteckt - ist ja schliesslich ostern :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fisch und Frosch am 2002-03-29 20:12 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“