hallo derya,
das mit der periode hängt unter anderem davon ab ob es ein punktionszyklus war oder ein kryozyklus und welche medis du einnehmen musstest.
bei mir wars so:
bei der ersten punktion und anschliessenden gravibinon spritzen habe ich anschliessend 21 tage lang eine art pille nehmen müssen und danach kam meine periode ca eine woche nach der letzten pille.
bei der zweiten punktion ohne gravibinon (nur utrogest und gynokadin) kam die periode zwei tage nach sst (absetzen vom utrogest)
im 1. kryozyklus hab ich einmal leicht stimuliert mit clomhexal und anschliessend auch nur hcg, duvaston/utrogest bekommen. da kam die periode auch kurz nach dem sst.
jetzt hab ich einen kryozyklus mit progynova und utrogest und hoffe ich krieg sie gar nicht

wir haben am 5.4. sst mit unseren beiden schneehasen und hoffen die haben es sich diesmal endlich gemütlich gemacht.
also wie du siehst das hängt alles ein bisschen von der methode und natürlich auch von frau ab
liebe grüße
fisch <;))>< mit zwei schneehasen
äh, natürlich drück ich dir die daumen für den test am di vielleicht hat sich da doch noch ein riesengrosses ei bei dir versteckt - ist ja schliesslich ostern
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fisch und Frosch am 2002-03-29 20:12 ]</font>