in mir wird wohl immer die Sehnsucht nach einem Geschwisterchen für unseren Sohn bleiben.
Unser Sohn ist 12, mit ihm wurde ich damals sehr schnell ss

Wir wollten dann auch wenigstens ein Geschwisterchen für ihn und nach kurzer Zeit war ich wieder ss

Auch danach wurde ich noch mal ss , hatte aber diesmal schon Angst, obs wohl gut geht? Und diese Angst war berechtigt, denn wieder erlitt ich eine FG, auch 7./8. Woche.
Das alles ist nun 10 Jahre her.
Wir haben einiges hinter uns, von Zyklen mit Clomifen, Sex nach Plan

Dazu kam vor 2 Jahren bei mir noch bei einer BS raus, dass ich Endometriose habe, womit ich nie im Leben gerechnet hätte, da ich keine typische Endo - Frau bin

Auch wenn wir uns damit abgefunden haben, dass unser Sohn Einzelkind bleibt( was manchesmal gar nicht so leicht ist

Ich würde mich freuen, wenn sich hier Frauen(und natürlich auch Männer

Wir haben inzwischen schon gelernt, damit umzugehen. Versuchen, unserem Sohn soviel Zeit als möglich zu widmen, mit ihm was zu unternehmen( und ihn dabei mit unserer Liebe nicht zu erdrücken

Wäre schön, wenn ich mich hier austauschen könnte. Oft hiess es nämlich, was wollt ihr, ihr habt doch ein gesundes Kind, seid froh drum. Ich bin sicher, es gibt hier Frauen und Männer, die mich/ uns verstehen

Sini