SD wert neu gemacht aber kein ergebnis erhalten

Antworten
*wunschmama*
Rang0
Rang0

SD wert neu gemacht aber kein ergebnis erhalten

Beitrag von *wunschmama* »

Hallo Ihr Lieben ich hab da mal ne frage

Ich habe jetzt einen neuen SD-untersuchungs(blut abgegeben) machen lassen ein in der KIWU-KLinik und ein bei einen Endo?
Bei beiden habe ich gesagt das mein voriger wert ziemlich hoch ist und ich damit nicht *ss* werden kann nur das problem ist das ich den Ärzten das sagen kann die sind immer der meinung das das nicht stimmt :evil:
Wie kann ich den Arzt das verdeutlichen das der wert zu hoch ist un so um die 1liegen muss das er mir das glauben kann?

Wie habt ihr euern Ärzten das gesagt das er zu hoch ist und ihr damit nicht *ss* werden könnt?

Ich bin echt verzweifelt weil bei mir an dem TSh wert nichts gemacht wird?

:help: *wunschmama*
brontolina
Rang0
Rang0

Beitrag von brontolina »

Hallo,
das tut mir leid.
Vielleicht solltest du deinen Ärzten klarmachen, dass du ein mündiger Mensch bist und dich informiert hast. Ich denke, sie sollten dir gegenüber auch so offen sein und begründen, warum sie nicht auf deine Meinung eingehen ? Hast du dir Kopien von den Ergebnissen geben lassen ?

Im Zweifelsfall nimmst du die und gehst damit zu einem anderen Arzt, bei dem du das Gefühl hast ernst genommen zu werden.

Viel Glück !
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo,
ich habe die Ärzte gewechselt, habe einen SD Spezialisten, der weiter weg ist. Dort besteht aber die Möglichkeit, die aktuellen Werte vom HA hinzuschicken und telefonisch die Einstellung zu besprechen. Mein Kiwu Praxis habe ich dann außen vorgelassen. Die wussten dann nur, dass die Werte laut SD Doc ok sind. (nachdem sie vorab auch mit den alten Richtwerten zufrieden waren). Hast Du die Arztliste mit Empfehlungen zu SD Ärzten? Ivh müsste sie jetzt auch erst suchen.
Alles Gute
Ana
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“