Bin ganz stolz Heute geht das Buch in Druck

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Ihr Lieben,

heute ist also der große Tag. Das Buch geht in Druck. Das heißt, in drei Wochen ist es lieferbar. Wenn ich beim Drucker heute die Arbeit des letzten Jahres abgebe, dann wird es sicher ein bewegender Moment werden. Ich freue mich schon drauf, wenn ich das erste Exemplar in Händen halte. Drückt mir mal die Daumen, daß nichts Unvorhergesehenes noch geschieht und die Buchbinderei abbrennt oder so was Schreckliches.

Liebe Grüße
Barbara
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin:

DAAAAA - meine Daumen haste schon mal.... und Du musst dann unbedingt einen Bestell-Link hier einbauen... :smile:
:) Zilli :D :lol:
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia-Nord »

Liebe Barbara,
habe dir schon gemailt - aber auch auf diesem Weg:
"Herzlichen Glückwunsch" zur "Geburt" deines Buches....
Ich denke an Dich!
Bis bald
Claudia
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Barbara,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Ich habe Deine Geschichte schon länger verfolgt und finde es ganz toll, dass Du dieses Buch geschrieben hast. Ich gehe Ende April in den lang ersehnten Urlaub/Mutterschutz und habe dann viel Zeit. Von daher werde ich ganz bestimmt zu den ersten Lesern gehören.

Alles Gute weiterhin und viel, viel Glück mit dem Buch. Ich bin schon ganz gespannt darauf.

Liebe Grüße
debi
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo Barbara,

alle Daumen sind gedrückt! Wir sind auch schon total gespannt auf das Buch und können es kaum abwarten, es zu lesen. Aber wie gesagt... Wir wollen ein signiertes Exemplar!!!!.

Bernie
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Barbara
auch meine Daumen sind gedrückt :smile: :smile: :smile:
Ich bin schon ganz gespannt und freu mich auf Dein Buch.
Viel Glück und Erfolg.
Ab wann kann man ein Exemplar bestellen????
Liebe Grüsse
Petel
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

In den nächsten Tagen, wird es den Online-Buchshop geben. Per newsletter werdet ihr informiert, wann das sein wird und dann gibt es noch ein paar Überraschungen für die Newsletterabonnenten. :wink:
Barbara
speedy
Rang0
Rang0

Beitrag von speedy »

Hallo Barbara,

habe Deine Geschichte immer eifrig mitverfolgt. Du hast es tatsächlich wahr gemacht. Herzlichen Glückwunsch. Ich sage immer nur: "Ich könnte bald ein Buch schreiben." Du hast es getan, finde ich super.

Liebe Grüße
speedy
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hallo Barbara!
Ich weiss nicht, ob Du Dich an mich erinnerst, vor Ewigkeiten habe ich Dir mal geschrieben. Aber wie dem auch sei, ich freue mich auf DEIN Buch :smile:
Viel Erfolg damit, Liebe Grüße von Mani
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Halo Mani,

habe dir dann endlich vor ein paar Tagen geantwortet. (PN)
Barbara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“