ich hoffe das hier liest jemand der mit einen guten Rat geben kann.
Ich habe Zwillinge, die sind im April 2 Jahre alt geworden. Normalerweise haben sie immer gut geschlafen, aber seit 3 Wochen geht es echt nachts rund bei uns. Gut wir hatten auch früher mal die ein oder andere Nacht, wo ein Kind geweint hat oder bei uns schlafen wollte, aber es geht nun echt seit 3 Wochen jede Nacht so.
Wir haben die kinder in zwei verschiedenen Zimmern liegen. Das haben wir schon so gemacht seit sie ein halbes Jahr alt waren, weil sie sich bei uns im Schlafzimmer immer gegenseitig geweckt haben, obwohl jedes in seinem Gitterbett geschlafen hat.
Fast jede Nacht weint das Mädchen zwischen 0 Uhr und 1 Uhr und will dann zu uns ins Bett. Sie lässt sich in ihrem Bett gar nicht beruhigen und legt sich auch gar nicht hin. Weil ich dann Angst habe das sie mit dem Gebrüll den Bruder weckt nehme ich sie eben mit zu uns ( ich habe sie auch schon eine halbe Stunde weinen lassen und bin neben dem Bett stehen geblieben aber es hat nichts genützt).
Kaum bin ich dann eingeschlafen meldet sich so gegen 2 Uhr das zweite Kind.

Und das wird mir jetzt echt alles zu bunt. Es ist auch unterschiedlich, mal wacht der Junge zuerst auf, mal das Mädchen. Keine Ahnung woher das kommt, das sie gerade so einen leichten Schlaf haben und nicht mehr allein einschlafen können.
Nun verreisen wir am Samstag für eine Woche, und ich fürchte wir werden einfach auch im Urlaub nicht mehr Schlaf als sonst bekommen.

Habt Ihr mir einen Rat was ich da am besten machen Könnte?
Mal beide Kinder in ein Zimmer zum schlafen legen? aber dann sind ja immer beide nachts gleichzeitig wach.
Oder ein Reisebett zu uns ins Schlafzimmer stellen und ein Kind da rein legen?
Bin für jeden Rat echt froh.