Neu hier!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja_K
Rang0
Rang0

Neu hier!

Beitrag von Anja_K »

hallo ihr lieben,

bisher war ich nur bei wunschkinder.net und jetzt möchte ich mich auch hier vorstellen.
also ich bin 35 jahre, lebe seit 7 jahren in einer glücklichen beziehung und habe bisher 2 kinder - eine tochter 18 jahre und einen sohn 15 jahre. ich habe mich in meinem vorherirgen leben (1998) sterilisieren lassen. seit drei jahren besteht nun doch kiwu - die steri lässt sich bei mir nicht rückgängig machen, und somit bleibt uns nur der weg einer IVF.

ich bin bei doc molli in behandlung, habe am 12. mai mit der DR begonnen und stimu. seit dem 22.5. mit gonal. erst mit 150IE und seit vorgestern mit 300IE. nach 6 stimu-tagen habe ich gerademal 6 folies :cry: hoffentlich sieht´s am freitag besser aus. jedenfalls mache ich mir ziemliche sorgen....

liebe grüße,

anja
Liebe Grüße,

Anja

IVF Beginn DR am 12. Mai
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Hallo herzlich willkommen hier!
Mach Dir mal keine Sorgen, weil Du "nur" 6 Follies hast. Das reicht vollkommen. Lieber 6 gute als 20 schlechte EZ. Und außerdem finden sie bei der PU ab und an noch mehr als vorher zu sehen sind.

Da Du schon 2 Kinder hast, wird bei Dir vermutlich auch alles ok sein. Evtl auch bei Deinem Mann. dir fehlen ja nur die durchgängigen Eileiter. Insofern hast du mal schon viel bessere Chancen als die meisten Mädels hier. Und ich nehme an, daß dir weitere 6 Kinder reichen würden, oder :wink: ?!

Meine Nachbarin war genau in derselben Situation wie Du. Bei ihr hat es auch sofort im 1. Versuch geklappt. Und seit 6 Wochen hat sie ein zuckersüßes Mädchen.
Also kein Grund, sich Sorgen zu machen!!!

Alles Gute!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“