Schmierblutungen in der DR Dr. Peet & alle

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Stevy
Rang1
Rang1

Schmierblutungen in der DR Dr. Peet & alle

Beitrag von Stevy »

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

ich habe eine Frage an Sie. Ich habe am 20.05. mit der Downregulierung für meine erste ICSI begonnen. Da meine Periode in diesem Zyklus später einsetzte und auch schwächer war als sonst, habe ich vorsichtshalber am 22.05. einen US bei meiner FÄ machen lassen. Sie hat jedoch nichts auffälliges gefunden und mir geraten, ich solle die Pilleneinnahme für die Downregulierung fortsetzen, sie meinte die GMS sei noch nicht vollständig abgeblutet, aber durch die Pilleneinnahme sei es normal, dass sich die Periode verkürzt, Stress ist auch eine mögliche Ursache. Nun hatte ich gestern und heute morgen eine leichte Schmirblutung. Ich habe bisher nur eifrig den Beipackzettel der Pille studiert und gelesen, dass es in einigen Fällen zu Zwischenblutungen kommen kann (ich nehme übrigen Minisiston).

Was halten Sie dovon? Muss ich mir Sorgen machen? Ich bin berunruhigt, da meine Periode ja erst schwach war und jetzt die Schmierblutungen aufgetreten sind. Habe ich mich möglicherweise verrechnet und meine Periode setzt erst in den nächsten Tagen ein. Meiner Meinung nach hätte meine Ärzting es doch am US sehen müssen, oder. Ich möchte die Behandlung nicht gefährden und hoffe auf Ihren Rat.

Stevy
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“