künstliche turbeneinsatz

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
supina
Rang0
Rang0

künstliche turbeneinsatz

Beitrag von supina »

guten tag dr.peet
ich bin steriliesiert wurden und mir wurde gesagt das ich es rückgängig machen könnte als ich das wollte sagte man mir in der pan klink in köln ,das meine ärztin zunah an den turben verschurfft hätte aber es ärzte gebe die das op köntten zwecks künstliche turben .nun meine frage und bitte wüssten sie ärzte die sowas machen geht so was überhaupt und wenn ja wer macht sowas .bitte helfen sie mir da ich sehr verzweifelt bin und sonst niemand weiss wenn ich fragen könnte mit herzlichen grüssen supina *knuddel*
hi ihr lieben ich bin sterilisiert und suche ärzte oder auch frauen die erfahrung mit künstlichen turben einsatz erfahrung haben eure linda
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo
Tubenplastik bedeutet nicht, daß da etwa Tuben (Eileiterstücke) aus PVC eingesetzt werden( höchstens für wenige Tage, damit die Tubenenden-nach dem Herausschneiden der verschorften Bereiche- zusammengefügt wurden).
Wenn der Anteil der gesunden/verbliebenen Tubenanteile zu gering ist, lohntz sich die Tubenreparatur selten. Ohnehin ist auch das Risiko einer Eileiterschwangersch. danach sehr groß.
Dr.Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“