HZ München - ambulante BS????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
engerl
Rang0
Rang0

HZ München - ambulante BS????

Beitrag von engerl »

Hallo zusammen

hat von Euch schon mal jemand im HZ München eine Bauchspiegelung (wegen Endo) ambulant machen lassen (und seine Eileiter auf Durchgängigkeit überprüfen lassen)?

Wäre dankbar über Erfahrungen, denn ich hatte 3 BS jeweils mit 4 Tage KKH-Auenthalt und bin am überlegen es ambulant machen zu lassen.

DANKE!!!
engerl
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

War zwar damals nicht in München (OPZ Köln), aber habe dort auch ne BS ambulant machen lassen. Es war einen BS, damit ein Eileiter auf Durchgängigkeit überprüft werden sollten und damit die Ärzte im KiWu-Zentrum wußten, wie es "in mir" ausschaut.
Die OP hat 1h gedauert und man hat eine Endo im Bauchfell gefunden und weggelasert. War total überrascht, daß ich ne Endo hatte :o Nach der OP hatte ich tierischen Schüttelfrost und dachte, daß ich dort nicht so schnell wieder auf die Beine komme. Ein Kaffee, ein paar Kekse und 2 Stunden später saß ich aber schon wieder im Auto und wir sind heim :D

Letztes Jahr hatte ich auch ne BS und da bin ich morgends ins KH und nachmittags wieder heim. Wieder Endoentfernung :roll: Letzten Monat jedoch wurde ne BS gemacht und man hat meine alte Kaiserschnittnarbe geöffnet, um eine Hühnerei große Endo unterhalb den Nabels rauszuholen. Da war ich allerdings 5 Tage im KH. Die OP hat auch über ne Stunde gedauert.

Solange es nur so kleine Sachen sind, würde ich immerwieder die BS ambulant machen lassen.
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“