... der "K.+K.-Ordner" ...

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

... der "K.+K.-Ordner" ...

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Huhu ... da isser nun .... hoffe du meldest dich bald :knuddel:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

...
Zuletzt geändert von knurpsel am 13 Nov 2011 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 6882

Huhu Knurpsel,

na da bin ich ja froh dass du den Ordner gefunden hast und wir endlich wieder ne "Heimat" haben wobei ich sicher trotzdem die ein oder andere PN verfassen werde :wink: :P
Zu meiner Schwester schreib ich dir gleich noch was.

Eigentlich hab ich ja immer noch kurz bevor ich geschlafen habe gestillt und frühmorgens.
Aber nachdem Yuna irgendwann ein Fläschchen akzeptiert hat hab ich nur noch frühmorgens.
War ganz happy denn das war ja bis dahin ein Ding der Unmöglichkeit. Tja und irgendwann wollte sie dann morgens den Busen nimmer.
Aber ich vermisse es nicht. Es ist o.k. so ..... bin auch froh, dass sie das nun selbst so entschieden hat und ich kann nun einfach auch abends mal weg ohne Angst haben zu müssen dass sie gegen 22/23 Uhr aufwacht und den Busen will und der nicht da ist :P
Naja ich denke knapp 11 Monate genügen auch vollauf 8)
Sie ist auch SEHR am Essen vom Tisch interessiert und futtert trotz mangelnden Zähnen fleissig mit.
Vielleicht schmeckt ihr deshalb auch die Milch inzwischen da doch neue Geschmäcker dazukamen ?!?! Keine Ahnung .... denk ich mir einfach so ....
Das mit dem schlafen klappt inzwischen wieder und C. hält sich auch dran :wink:

So genug für heute ..... ach ja was für ne Lehrstelle hat er nun ? Glückwunsch .... freut mich sehr .... so löst sich doch die ein oder andere Sorge vielleicht gleich mit *dd* *dd*

Sei lieb gegrüsst und ein Knuddler an die Kleinen und Gross-Anton :knuddel:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Zuletzt geändert von knurpsel am 13 Nov 2011 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 6882

So da bin ich wieder ... hab auch endlich FEIERABEND !!! :P

Heute hab ich ne geschlagene Std. nach Hause gebraucht :evil: schwerer Motoradunfall, Bundesstr. gesperrt .... leider hab ich´s im Radio erst gehört als ich vor dem Polizeiauto stand.
Da ging dann natürlich in und um Stgt. nimmer viel.

Naja so ganz unbeschwert geh ich manchmal auch nicht :roll: .... man macht sich doch viele Gedanken aber mir tut es wirklich SEHR gut und wie sagt man immer: nur eine glückliche Mutter ist eine gute Mutter. Das "nur" Mutti-sein ist auch schön aber mir hat die Arbeit gefehlt.
Man überlegt schon immer: hat sich mein Kind verändert ? etc. etc.
Letzte Woche im Pekip war Yuna z.B. sehr anhänglich da hab ich mich dann gleich gefragt ob das daran lag dass ich die letzten beiden Tage nicht da war.
Kann aber auch daran liegen dass wir 3-Wochen Pekip-Pause hatten und Yuna ist eine die sich dann das erstmal wieder anschauen muss :wink:
Ich beruhige mich dann selber wieder da es bei anderen genauso ist und die gehen nicht arbeiten :P
Bin ja immer noch 5 Tage nur für sie da :wink:

Oh das ist schön wenn Anton sich wieder ein wenig gefangen hat. War halt doch eine krasse Umstellung für ihn hat vielleicht auch einfach seine Zeit gedauert.
Für M. drück ich auf jeden Fall fest die Daumen dass er´s durchzieht. Hört sich echt cool an die Chefin .....

Schreib dir noch gleich "drüben" 2 Zeilen und dann geht´s noch in´s Bad und ab in die Heia .... meine Tochter hat heute nacht mal etwas Zicken gemacht .... das kenn ich ja eigentlich überhaupt nicht von ihr :roll: .... aber bei der Hitze auch kein Wunder. Ist immer wieder aufgewacht. So ab 4 Uhr hab ich nimmer wirklich geschlafen. Um 6 ist sie nochmal eingeschlafen und hat bis 9 uhr gepennt :o (normalerweise will sie spätestens um 6.30 Uhr aus dem Bett !!! Gerade heute .... wo ich nicht mitschlafen konnte :-? )
Gelöschter Benutzer 6882

Liebe Knurpsel,

mein herzlichstes Beileid zum Tod deines Stiefpapa´s :cry: :cry: :cry: .
Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft :knuddel: .
Ich denke fest an Euch alle.

Wirst sicher jetzt viel zu tun haben um deine Mutti etwas aufzufangen.
Hat dich dein Stiefpapa grossgezogen ?
War er schon lange krank ?
Das ist dann wenigstens ein kleiner Trost, wenn er lange leiden musste, dass er davon erlöst wurde.

Traurige Grüsse
Keki
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“