Was für eine Wickeltasche bei Zwillingen?

Wo es im Netz oder "im richtigen Leben" günstige Baby-Sachen zu kaufen gibt. Links und Tipps hier hinein!
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Was für eine Wickeltasche bei Zwillingen?

Beitrag von joy78 »

Hallo Zusammen

Am 14. Juni kamen meine Zwillinge zur Welt :D .
Auf anraten einer Freundin (allerdings hat sie nur ein Kind) habe ich mir die Baby Björn Hartschalen-Wickeltasche gekauft.
Leider musste ich feststellen, dass sie für zwei Kinder viel zu klein ist :-? .

Was habt Ihr für Wickeltaschen bei Zwillingen gekauft?
Ich bin verzweifelt eine am suchen die gross genug ist und auch noch praktisch :wink: .

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab eine Wickeltasche von Tchibo. Ich hab zwar keine Zwillinge, aber ich bekomme in dieser Wickeltasche wirklich eine Menge Sachen unter!

Ich schleppe immer 6-7 Windeln mit mir rum, Klamotten zum wechseln, eine ganze Packung Feuchttücher, eine Thermoskanne, 2-3 Milchflaschen (man weiß ja nie wo man hängen bleibt), eine Wickelunterlage, einen Schmutzbeutel (für dreckige Windeln, falls kein Mülleimer da ist), Spucktücher und und und...

Diese hier hab ich:

http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-von-Tch ... dZViewItem

(das ist nicht meine Auktion ;-) )
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Biggi,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Pärchens :D und eine schöne Zeit mit Deinen Mäusen *dd*

Ich habe ein Wickeltasche von Roba, die hatte ich schon bei meiner Tochter und sie reicht auch für die Zwillis aus. Praktischerweise kann man sich das Ding über die Schulter werfen und per Klettverschluss vorn schliessen und ich finde sie eigentlich auch so schlicht dass man ihr die "Wickeltasche" nicht ansieht. Habe auch bei ebay ein Bild von ihr gefunden: http://cgi.ebay.de/ROBA-BODY-BAG-MIT-ZU ... dZViewItem

Viel Erfolg beim Suchen!
Liebe Grüße von Kerstin
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Vielen Dank für Eure Antworten :knuddel: !

Endlich habe ich meine perfekte Wickeltasche gefunden :D :D :D !

Es ist die grosse Umhängetasche von Timbuk2.
Eigentlich ist es keine Wickeltasche, aber sie ist so schön gross und total praktisch da der Innenraum aus einer art Plastik ist und man ihn super abwaschen kann wenn mal etwas ausläuft :wink: .
Und ausserdem passt sie über die Lenkstange meines TFK Twinner Twist :D .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Babysachen-Tipps“