Wir wollen in ca. 10 Tagen eine ICSI starten. Jetzt war mein Mann letzte Woche krank, Fieber über 40 Grad und nimmt Antibiotikum. Sollen wir die ICSI noch verschieben?
Nicole
Fieber
Moderator: Dr.Peet
Durch das fieber sind die Spermien Deines Mannes mit Sicherheit erst mal geschädigt. Er sollte also etwas Zeit haben, um er´st mal neue zu bilden.
Soll in 10 Tagen die DR sein oder beginnt dann schon die Stimu? Ich denke, wenn die Stimu beginnt, ist die Zeit zwischen Fieber und PU so kurz, daß auf jeden Fall mit einem deutlich schlechteren SG gerechnet werden muß.
Wenn in 10 Tagen DR ist, dann hätte Dein Mann nochmal 2 Wochen mehr Zeit. Ob das reicht? Ich würde mal in der Kiwu nachfragen.
Soll in 10 Tagen die DR sein oder beginnt dann schon die Stimu? Ich denke, wenn die Stimu beginnt, ist die Zeit zwischen Fieber und PU so kurz, daß auf jeden Fall mit einem deutlich schlechteren SG gerechnet werden muß.
Wenn in 10 Tagen DR ist, dann hätte Dein Mann nochmal 2 Wochen mehr Zeit. Ob das reicht? Ich würde mal in der Kiwu nachfragen.
- Tamigotchi
- Rang2