TV Tipp ARD am 24.04

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Hallo Ihr,

wenn es euch interessiert. Ich war zur Aufzeichung zum Thema Kinderwunsch-Wunschkinder bei Herrn Fliege. Die Sendung wird am 24.04 16.00 Uhr ausgestrahlt. Wiederholungen sind in den Programmzeitschriften nachzulesen.
Ich war dort als Kandidatin, die ohne Kind leben wird. Es sollte rüber kommen, daß man sich bei allen Therapien auch auf die Möglichkeit einstellen muß, am Ende doch kein Baby zu bekommen und daß man dabei trotzdem ein erfülltes und positives Leben führen kann. Nicht zuletzt auch wegen des Buches sind die Redakteure auf mich aufmerksam geworden, weil ihnen meine poitive Lebenseinstellung gefallen hat.
Ich finde, die Sendung ist rund geworden und durchaus sehenswert.

Abschied fängt also auch beim Anfang an.

Eure
Barbara
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Barbara,

das schaue ich mir auf jeden Fall an.

liebe Grüße
Kaja
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Barbara,
natürlich interessiert es uns - der Videorecorder wird natürlich programmiert! Ich bin schon sehr gespannt.
Gruß, Maggie
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Barbara,
ich bin stolz auf dich!
Dass du dich zu diesem Interview bereit erklärt hast, das kostet mit Sicherheit Mut. Ist aber eine sehr, sehr gute Sache und ich glaube, es wird so mancher Frau gut tun, aus deinem Munde, als Betroffene, zu hören, dass das Leben auch ohne eigenes Kind schön ist.

Danke, dass ich dich "live" erleben darf.

Jule
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Hallo Jule,

das mit dem Mut ist so eine merkwürdige Sache. Viele verstehen mich nicht, oder finden es sogar richtig falsch, daß ich so offensiv bin. Mit Mut hat das meiner Ansicht nach weniger zu tun. Ich stehe hinter meiner Arbeit, und da muß ich an die Öffentlichkeit gehen. Damals, als ich einen Verleger suchte und meine Manuskripte an so viele Verlage geschickt hatte, da hatte ich ein mulmiges Gefühl. Jetzt haben schon so viele Menschen meine Geschichte gelesen, daß ich das wirklich gut verkrafte.

Ein bisschen bekolppt muß man aber glaube ich schon sein. :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Barbara am 2002-04-08 09:16 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Barbara
ich hab mir den termin notiert.
Ich freue mich darauf "dich live erleben " zu können.
Toll ws du alles machst.
Liebe Grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“