Sex nach Transfer?

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
gedankenlos

Sex nach Transfer?

Beitrag von gedankenlos »

Hallo,
ich hatte vor zwei Tagen den Transfer bei unserer ersten ICSI.
Heute hatten mein Mann und ich spontan Sex. Nun fragen wir uns, ob wir damit irgendwas vermasselt haben könnten. Zu Höhepunkten ist es nicht gekommen, da wir vor Schreck, als uns bewusst wurde, was wir taten, abgebrochen haben.
Habe nun schon solche und solche Informationen gehört und sind sehr verunsichert. Aber andererseits stand es nicht auf dem Zettel mit den Verboten, den wir nach dem Transfer bekommen haben und Frauen, die natürlich schwanger werden, haben doch auch noch Sex, da sie ja so früh noch nicht wissen, ob sie schwanger sind.
Wer kann uns etwas genaueres sagen? Wir wünschen uns doch so sehr, dass unsere Knöpfchen bei uns bleiben...
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hallo gedankenlos

also wir haben "nur" 2 IUI`s hinter uns gebracht und nach der ersten habe ich die Ärztin auch gefragt, ob ich /wir irgendwas beachten sollen/müssen. Länger liegen bleiben oder was auch immer. Sie lächelte und meinte, verhalten sie sich so, als hätten sie *knuddel* gehabt daheim. Wie du schon schreibst, wenn man durch *knuddel* ss wird, beachtet man ja auch NICHTS, weil man ja (meisten) nicht weiss, ob und wann ES war und dennoch haut alles hin.

Also würde ich mir an euer Stelle keine Gedanken machen und eurer Lust und Leidenschaft und Liebe nachgeben, wann immer ihr wollt.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein dickes, fettes POSITIV

LG
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Mir wurde damals sogar vom KiWu-Arzt angeraten Geschlechtsverkehr zu haben. Mach dir also keine Sorgen, vermasselt habt ihr damit nichts!

Ich drück die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Hallo "gedankenlos", damit könnt ihr euch echt nichts vermasseln. Ihr müßt deshalb keine Angst um eure Knöpfchen haben.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
gedankenlos

Beitrag von gedankenlos »

Vielen Dank für eure Antworten!
Mittlerweile sind wir schon ruhiger geworden und gerade war ich beim Arzt und es ist alles in Ordnung...

Ein ganz herzliches DANKE an euch alle!
Antworten

Zurück zu „Total anonym“