Hallo!
Mein Arzt hat mir soeben mitgeteilt, dass er aufgrund meiner schlechten Eizellreifung und der geringen Befruchtungsrate mit mir und meinem Mann einen sehr ausführlichen Bluttest, den sogenannten "Stuttgart-Test" machen lassen will. Da soll das Blut wohl auf alle möglichen Immunwerte und seltene Krankheiten hin untersucht werden.
Mache mir jetzt natürlich SOrgen, dass ich irgendeine komische Krankheit haben könnte!!??
Wer kennt diesen Stuttgart-Test?
Gruß,
sunshine
Wer kennt den "Stuttgart-Test"???
-
- Rang0
Wer kennt den "Stuttgart-Test"???
1. ICSI Januar 2006 negativ (von 9 EZ nur 4 reif und 2 befruchtet)
2. ICSInJuli 2006: negativ (von 12 EZ nur 5 reif und nur eine befruchtet)
Eileiter-OP 2007
1. Insemination Jan/2008
2. ICSInJuli 2006: negativ (von 12 EZ nur 5 reif und nur eine befruchtet)
Eileiter-OP 2007
1. Insemination Jan/2008
Hi Sunshine,
Dein Arzt meint wahrscheinlich die Blutuntersuchung bei Fr. Dr. Reichel-Fentz. Nachzulesen unter www.immu-baby.de .
Die Blutuntersuchung ist äußerst ausführlich und geht auf Genetik, Immunsystem beider Partner, Natürliche Killerzellen und und und ein. Sehr empfehlenswert!!
Du brauchst auch nicht hinzufahren, ruf an, lass Dir zuhause Blut abnehmen und warte 6 Wochen auf die Ergebnisse.
Unter der Rubrik "Theorie" findest Du mehr zur Immunisierung etc.
Es kann sein, dass das Immunsystem Deines Partners zu ähnlich ist, dass Du Folsäure nicht absorbieren kannst, dass Du Blutgerinnungsstörungen hast und tausenderlei mehr. Ich habe 12 Seiten Befund bekommen mit Therapieempfehlung.
Ich hoffe, das gibt Dir einen ersten Ansatzpunkt, diese Untersuchung wird auch in Kiel und verschiedenen Unikliniken angeboten, die Immunsierung (wenn sie denn notwendig ist) kann inzwischen auch an verschiedenen Kliniken durchgeführt werden.
Auch bei Wunschkind.de gibt es hierzu Info-Seiten,
ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, liebe Grüße
Nellifer
Dein Arzt meint wahrscheinlich die Blutuntersuchung bei Fr. Dr. Reichel-Fentz. Nachzulesen unter www.immu-baby.de .
Die Blutuntersuchung ist äußerst ausführlich und geht auf Genetik, Immunsystem beider Partner, Natürliche Killerzellen und und und ein. Sehr empfehlenswert!!
Du brauchst auch nicht hinzufahren, ruf an, lass Dir zuhause Blut abnehmen und warte 6 Wochen auf die Ergebnisse.
Unter der Rubrik "Theorie" findest Du mehr zur Immunisierung etc.
Es kann sein, dass das Immunsystem Deines Partners zu ähnlich ist, dass Du Folsäure nicht absorbieren kannst, dass Du Blutgerinnungsstörungen hast und tausenderlei mehr. Ich habe 12 Seiten Befund bekommen mit Therapieempfehlung.
Ich hoffe, das gibt Dir einen ersten Ansatzpunkt, diese Untersuchung wird auch in Kiel und verschiedenen Unikliniken angeboten, die Immunsierung (wenn sie denn notwendig ist) kann inzwischen auch an verschiedenen Kliniken durchgeführt werden.
Auch bei Wunschkind.de gibt es hierzu Info-Seiten,
ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, liebe Grüße
Nellifer