Schleimhaut-Problem

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Schleimhaut-Problem

Beitrag von Joe »

Hallo Doc. Peet !

Befinde mich gerade im Kryozyklus.
Ab ZT 3 nehme ich täglich 2 x Progynova und alle 3 Tage klebe ich zusätzlich noch ein 100 Pflaster Estradot, dann nehme ich noch täglich 1x ASS 100.

Heute an ZT 12 beim US war die Schleimhaut nur 6mm hoch aufgebaut und auch noch nicht geschichtet bzw. wohl gerade am Beginn.

Ich soll jetzt die Progynova - Dosis auf 3 Stück täglich erhöhen.....

Kann sich da bis Montag noch was tun ? Vorallem bei der Schichtung ? Kann ich noch etwas anderes zur Unterstützung nehmen ? Sollte ich nicht besser 4 Progynova täglich nehmen ?

Wenn ich ihre Patientin wäre was würden Sie mir empfehlen ?
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Werbeslider mit Buttons
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Die Dosis, die Sie nehmen ist schon recht hoch.
Wahrscheinlich wird sich bis Montag nichts weiter tun. Aber 8mm sollte sie schon haben-damit der Transfer Sinn macht.
Ggf muß abgebrochen werden und zB. mit Menogon stim. werden.
dr.Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“