@doc wegen FSH und chancen

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Gast

@doc wegen FSH und chancen

Beitrag von Gast »

hallo herr dr. peet.

ich bin 41 und habe bisher zwei IVf hinter mir. die erste (zwei EZ, langes protokoll - eileiterschwangerschaft) war vor einem jahr. die zweite war jetzt im frühjahr und endete mit einer FG in der neunten woche (zwei EZ, antag.-protokoll).
bei der ersten IVF wurde der FSH nicht gemessen, bei der zweiten war er an ZT3 bei 10.9

nun wollte ich gerne einen weiteren versuch machen und gestern der schock ZT 3-kontrolle zum stimu-beginn und FSH bei 20!!!!

die klinik (uni) sagte darauf, ich soll nächsten monat wieder kommen, ich sei in einer phase der schwankenden werte. ich war gestern ziemlich am ende. im mai noch schwanger und nun so ein grottenhoher wert?

wie sehen sie meine chancen. was kann ich tun?
habe ich noch chancen trotz der erhöhten werte, weil ich zweimal erfolgreich war?
kann man mit einem 20-wert eigentlich natü. schwanger werden?

vielen lieben dank, sepi
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo
wie sehen sie meine chancen. was kann ich tun? ----ggf. zB Cycloprogynova für eine-3 Zyklen einnehmen und dann wieder FSH Abnahme......
habe ich noch chancen trotz der erhöhten werte, weil ich zweimal erfolgreich war? ----ja, jedoch eingeschränkt!--------------
kann man mit einem 20-wert eigentlich natü. schwanger werden? --------unwahrscheinlich!------
Dr.Peet
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“