ich bins mal wieder...und wieder gehen wir tausend Fragen durch den Kopf!
Ich hoffe hier sind ein paar die mir daruaf antworten können..vorgestern Nacht hab ich geträumt, dass ich mit 5


Am Freitag,also in drei Tagen ist der BT und ich habe so ein mieses Gefühl...
Vor zwei Tagen taten mir noch die Brüste weh, jetztist gar nix mehr

Am ersten Tag nach dem Transfer hatte ich ein paar kliztekleine gräuliche Flecken im Slip, dachte schon ich hätte was verloren, aber ihr sagtet dies könne nicht sein...
Nun überlege ich die ganze Zeit, wie es bei einem NEGATIV weitergehen kann..
haben zwar noch drei Eisbärechen, würde aber gerne gleich wieder mit einer 2.ICSI starten..
Nun frag ich mich, was alles Diagnostik oder Einnsitungshilfen alles machbar ist...
Bei mir wurden am 2.Tag zwei drei-und Vierzeller transferiert.
Ich lese immer wieder von einer Immunisierung, aker damit aber nich viel anfangen..Und von einer Fr. Dr. Reichel. Glaube auch, das es wegen meiner Autoimmunkrankheiten nicht möglich ist.
Ich weiß nur das humangenetisch alles ok war..
Dann frag ich mich, ob es nicht sinnvoller ist Blastos zu transferienren, wobei mein Reprodoc sagt, dass sie nur zwischen 1-3 tag transferieren können oder es tun?Vetraue ihm aber seh..
...Desweiteren habe ich von einer IVM (?) gehört, ist sowas sinnvoll,wenn man schon bei ICSI ist? Macht bei IcCSI eine GMS oder Eileiterdurchgängigkeit oder Bauchspiegelung Sinn? Mein Doc möchte eigentlich auf sowas verzichten..
Frage mich auch noch, was ich mit meiner Diagnose "Primäre Sterilität" anfangen kann und wie man dies noch besser differenzieren kann um die Dignose besser angehen zu können. Bei meinem Mann liegt ein schlechtes Sg vor, dass es nur zur ICSI reicht.
Frage mich auch noch, ob so ein Hatching sinnvoll ist?
Lese immer wieder von besseren Ergebnissen und Erfolgen im Ausland, wer von euch hat Erfahrungen mit Kosten und Behandlung?
Sorry,dass ich im Moment so negativ denke,aber irgendwie kann mich nix aufbauen, weil ich so rein gar nix spüre und die PU war am 22.9 und Transfer am 24.9 und Bluttest ist Freitag.
Habe auch nen Pippitest, kann ich den Mittwoch schon anwenden?
Sorry an euch für die vielen, vielen Fragen!
Hoffe ein paar Antworten von euch zu erhalten, habe irgendwie überhaupt kein gutes Gefühl, weil mein Mann und ich auch noch chron. Krankheiten haben und Medis nehmen müssen (Ärzte meinten, dass wäre kein großes Problem)..
Bitte erwähnt auch die Kosten,die so dabei eine Rolle spielen..
Bitte helft mir etwas!!
