wenige EZ: trotzdem noch Chancen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gast

wenige EZ: trotzdem noch Chancen?

Beitrag von Gast »

Hallo,
hatte gerade meine PU und von 8 Eibläschen mit nur 2 EZ: Ich wollte eigentlich noch PKD machen, dass lohnt sich wohl nicht mehr, oder? Habe ich mit diesem Versuch überhaupt noch eine Chance! Hatte auch jemand schon mal so eine geringe "Ausbeute" und ist trotzdem ss geworden. Beim letzten Versuch wurde ich mit PKD ss. Ich hatte 11 EZ. Leider endete sie nach 9 Wochen leider in einer FG.
Bin im Moment echt dowm. :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

schups!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Ruby :hallo:

was sagt dann dein Arzt dazu?

Also, ich habe Bekannte, bei ihr wurde nur ein einziges EZ punktiert, dann hat sich sofort befruchten lassen und dann eingenistet!!! Und dann hat sie ein Mädchen geboren.

Natürlich das war ein Wunder, aber so was gibt es auch!!!!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für *knuddel* *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Marla,
danke für deine Antwort!
Mein Arzt sagt, nicht die Qantität sondern die Qualität entscheidet, aber das sind doch Sprüche um mich zu beruhigen. Bin trotzdem fassungslos! Ich war mir so sicher, dass es diesmal wieder klappen wird. Morgen weiß ich mehr!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

dann halten wir die Daumen dass da doch klappt!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Ruby, ich hatte bisher 5 ICSIs und dabei 3-6- 9-4-4 EZ
Befruchten ließen sich jeweils 3-4-2-3-2
ss wurde ich bei der 1. (ein Sohn) und 2. ( biochem.) ICSI .
Es stimmt tatsächlich, dass Quantität vor Qualität geht aber dennoch versteh ich deinen Frust absolut! Ich drück dir die Daumen, dass es die richtige EZ war!! *dd*
Zuletzt geändert von Gast am 10 Okt 2006 09:04, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Berni für die Antwort!
Morgen werde ich benachrichtigt, dann melde ich mich wieder!
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Ruby,

ich hatte damals von 10 Eibläschen nur 3 Eizellen. Und da hat es auch geklappt. Sicher könntest du hier noch viele solcher Meldungen lesen.

Eine Chance hast du immer, wenn auch mit der der Menge und der Qualität der Eizellen die CHance abnimmt. Mehr dazu liest du im deutschen IVF Register: www.deutsches-ivf-register.de .

Ich wünsche dir viel Glück!
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

Danke rebella67,
bei dir war es ja ähnlich gelagert! Aber leider habe ich auch nicht die beste EZ- Qualität. Es ist jetzt nur noch ein Strohhlm an den ich mich halten kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Ruby, du hast dich gar nicht mehr gemeldet :help:
Ich hoffe doch, du bringst uns noch erfreulichere Nachrichten, als die, mit denen ich dienen konnte :( *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“