Dr. Peet und alle: Embryoqualität und Chancen

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Mohnblume
Rang0
Rang0

Dr. Peet und alle: Embryoqualität und Chancen

Beitrag von Mohnblume »

Hallo Dr. Peet und alle!
Hatte am Freitag Transfer (3.Tag) von drei 5-8 Zellern, mit Fragmenten und eher ungleich....
Von 21 entnommenen Eizellen haben sich 9 befruchten lassen und die drei besten (die anderen seien alle etwas langsam) wurden eingesetzt.
Die restlichen wurden weiterwachsengelasssen, um sie am Tag 5 als Blastozyste einzufrieren,.
Am Sonntag kam ein Anruf aus dem Labor, alle bis auf einer sind kaputt. Der eine übrige Embryo wurde am Tag 6 als Blastozyste eingefroren.
Wie sehen sie meine Cchancen (ich 31/Mann 36)?
Der letzte Versuch war so ähnlich und endete in einem frühen Abort.
Wir sind in Amerika in Behandlung und ich bin im Moment sehr enttäuscht über den Anruf aus dem Labor und habe wenig Hoffnung.
Werbeslider mit Buttons
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Mohnblume,

ich sehe das gar nicht so schlecht. Es ist ja sowieso so, dass es nur die allerwenigsten Eizellen bis zur Blastozyste schaffen. Und wenn nun vorher schon die 3 augenscheinlich besten heraus genommen wurden, ist es doch relativ normal, dass es nur noch einen Blasto gab. Da du recht viel Auswahl hattest, könntest du jetzt erstmal gute Chancen haben. Aber da spielen ja noch so viele andere Faktoren mit rein. Mit Gewißheit sagen kann man es ja eh nicht. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“