Wer hat schon Erfahrung mit IMSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julia Mama
Rang0
Rang0

Wer hat schon Erfahrung mit IMSI

Beitrag von Julia Mama »

Hallo, vielleicht kann mir einer helfen.
Mein Mann und Ich haben eine Tochter , die nach 2 ICSI und 2 Kryo vor 4 Jahren auf die Welt kam.
Wir wünschen uns sehr ein zweites Kind und haben letste Woche das 7. Negativ in Folge erhalten :(
Nun meine Frage: Wer hat von Euch schon mal Erfahrungen mit dieser neuen Methode IMSI gemacht, die im Verbindung mit der ICSI angewannt wird. Das soll anscheinend ein neueres Microscop sein, das die Spermien besser unteruchen lässt, und dadurch bessere Schwangerschaftraten erzielt werden.
Ich weiss nur das der Dr. Zech in Bregrenz und Salzburg dieses Microscop hat.
Wir wollen nämlich beim nächsten Versuch,das bestmöglichste anwenden, egal wo wir hinfahren müssen ,oder was es kostet.
Wer ist mit dieser Methode Schwanger geworden und in welcher Klinik war das.
Danke Maria :hallo:
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
carina_i
Rang0
Rang0

imsi

Beitrag von carina_i »

hi du,

habe ganz super erfahrung mit imsi :D . (extremst schlechtes spermiogramm :( )
test nach erster icsi mit imsi war gerade positiv! :dance:
allerdings bin ich in innsbruck bei dr. josef zech in behandlung! (ist der bruder von prof. zech in bregenz - aber eine eigene klinik). ist ein total netter arzt, der auch ehrlich und kompetent aufklärt!

normalerweise werden die spermien mit 400-facher vergrösserung angeschaut - bei imsi mit 6600 facher vergrösserung

liebe grüsse und noch alles gute
carina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“