5 und 8 Zeller nach Pu +4???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

5 und 8 Zeller nach Pu +4???

Beitrag von Gast »

Hallo,
:help:
Hatte am Freitag meinen Transfertag: Ist ein 5 und 8 Zeller nach PU+4 O.K.?
Es wurde auch PKD gemacht, aber die EZ wollten nichts von sich preis geben?! Ich hatte bei der PU leider von 8 Eizellbläschen nur 2 EZ, die punktiert werden konnten. Aber wieder eine 100% Befruchtungsrate, hihi!
Hab gerade gelesen, dass nach PU +4 die EZ weiterentwickelt sein sollt, so 32 Zeller???
Letztes Mal war ich ss und da hatte ich bei PU +2 zwei 3 Zeller. Mein Doc meinte der 8 Zeller sei so in Ordnung, aber vielleicht wollte er mich nur beruhigen?
Was soll ich jetzt davon halten?

Danke für Antworten!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Ruby, leider habe ich keine Ahnung wieviele Zellen sollten deine Embryos am 4. Tag haben :oops: Aber ich wünsche dir trotzdem dieses mal SCHWANGER zu werden!!!!!!!!!pass schon auf dich auf!!!!!
viele Däumchen für dich und deine Krümelchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Marla,
danke für die Däumchen!
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Ruby, ich denke das die Teilung wirklich okay war und der Arzt es Dir gesagt hätte wenn er der Sache keine Erfolgschance beimessen würde.
Ich hatte bei meiner ersten IVF (aus der meine Tochter entstand) bei PU+3 einen 4- und einen 8-Zeller. Im letzten Jahr hatte ich bei PU+3 zwei 8-Zeller und der Doc sagte zu mir - mehr gehe nicht, das wäre optimal. Also kann es nicht wirklich schlecht sein wenn Du zumindest einen 8-Zeller bei PU+4 hast. Mal ganz abgesehen davon, dass das alles ja nicht wirklich was zu sagen haben muß (siehe FCH Ordner :wink: ). Viel Glück! *dd*
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“