kann ich hoffen, das es doch noch irgendwann klappt?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chantal25
Rang0
Rang0

kann ich hoffen, das es doch noch irgendwann klappt?

Beitrag von chantal25 »

hallo, :D

nach 3 negativen icsi`s und einer negativen Kryo hat sich bei mir noch nie etwas eingenistet. nun haben wir eine immunisierung in kiel durchgeführt.
es stellte sich herraus, das mein mann und ich überhaupt nicht zusammenpassen und ich ihn als fremdkörper abstoße ( beschreibt man das so?), daher
konnte nie eine einnistung stattfinden. bei meinen versuchen lief immer alles optimal. es waren sehr gute blasto`s und gehatscht waren sie auch. bei
einer gebärmutterspiegelung wurde auch nichts gefunden und eine humangenetik wurde auch durchgeführt.(alles ok.) es liegt an meinem mann, er hat
keine schnellen beweglichen spermien. sonst ist alles ok.

nun meine frage? kann ich noch glück haben, das sich nun durch die immunisierung doch noch was einnistet (irgendwann) oder muss ich mich mit 26
jahren von dem thema kind verabschieden?

bei wem hat es geklappt nach einer aktiven immunisierung??

um mutmachungen würde ich mich sehr freuen.

liebe grüsse
chantal25
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hi :hallo:

was meint dein KIWU Arzt dazu? :grübel: Mit 26 darfst du dich auf kein Fall von Kinder verabschieden!!!!!!! Ich bin selber 26 und kämpfe auch für ein Kind. :argh:

Wo warst du in Behandlung? Du schreibst Blastos, das muss in Ausland sein? :grübel:

Zu Not gibt es eine HI, aber das müsst ihr selber für Euch entscheiden *dd* *dd* *dd*

Mensch :o !!!! ich habe schon so was gelesen!!!!! :juhu: , auf eine russische KIWU Seite, da war eine ähnliche Situation wie bei Euch beschrieben und sie haben so was gemacht: sie haben ein stückchen von der Haut des Mannes genommen und bei der Frau an ihre Haut angenäht und dann hat ihre Immu System gegen diese seine Stückchen Haut bei ihr gekämpft und die Embryos hat die ImmuSystem der Frau in Ruhe gelassen, so das sie sich in Ruhe einnisten könnten - also, der Versuch war erfolgreicht!!!! Vielleicht ist das sowas was Euch helfen kann? Aber das war halt in Russland und da sind auch die anderen Methoden :wink:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Chantal,

ich kann da nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber in bestimmten Fällen, wie sicher auch in eurem, soll die Immunisierung tatsächlich helfen. Ihr müßt euch daher noch nicht vom Wunschkind verabschieden. Ich wünsche euch viel Glück.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“