Hallo Ihr Lieben,
ich möchte heute abend in die Sauna und weiß nicht, ob das während der Stimu gut ist oder ob es schaden kann. Ich spritze seit 5 Tagen Gonal F 450 Einheiten und heute war auf dem US noch nichts zu sehen. Gibt es jemanden, der sich mit Stimu und Sauna auskennt?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Andi
Ich brauche dringend Antwort bis 19.30 h!!
Liebe Andi,
nagel mich nicht darauf fest, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sauna in der Stimuphase sich schlecht auswirken könnte. Nach dem Transfer ist es für die Krümel sicher nicht so gut, aber vorher...?!
Ich würde ohne Bedenken in die Sauna gehen, besonders dann, wenn du ohnehin noch nicht besonders auf die Medis angesprochen hast!
Schönes Schwitzen
Mimi
nagel mich nicht darauf fest, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sauna in der Stimuphase sich schlecht auswirken könnte. Nach dem Transfer ist es für die Krümel sicher nicht so gut, aber vorher...?!
Ich würde ohne Bedenken in die Sauna gehen, besonders dann, wenn du ohnehin noch nicht besonders auf die Medis angesprochen hast!
Schönes Schwitzen
Mimi
- sonnenwunder
- Rang4
HUHU!
Habe es nur im Zusammenhang mit Spermaqualität gelesen, aber ich würde es nicth machen. Denke, der Kreislauf ist doch schon genug belastet durch die Hormone. Andererseits ist ja Sauna auch sehr entspannend und das kann ja nicht schaden....
Du hast ja auch noch nicht lange gespritzt.
Viel Spaß würde ich sagen...
Sonja
Habe es nur im Zusammenhang mit Spermaqualität gelesen, aber ich würde es nicth machen. Denke, der Kreislauf ist doch schon genug belastet durch die Hormone. Andererseits ist ja Sauna auch sehr entspannend und das kann ja nicht schaden....
Du hast ja auch noch nicht lange gespritzt.
Viel Spaß würde ich sagen...
Sonja