Ich brauche dringend Antwort bis 19.30 h!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte heute abend in die Sauna und weiß nicht, ob das während der Stimu gut ist oder ob es schaden kann. Ich spritze seit 5 Tagen Gonal F 450 Einheiten und heute war auf dem US noch nichts zu sehen. Gibt es jemanden, der sich mit Stimu und Sauna auskennt?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Andi
mimi
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi »

Liebe Andi,

nagel mich nicht darauf fest, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sauna in der Stimuphase sich schlecht auswirken könnte. Nach dem Transfer ist es für die Krümel sicher nicht so gut, aber vorher...?!

Ich würde ohne Bedenken in die Sauna gehen, besonders dann, wenn du ohnehin noch nicht besonders auf die Medis angesprochen hast!

Schönes Schwitzen
Mimi
Irene
Rang0
Rang0

Beitrag von Irene »

Liebe Andi,

weiss auch nicht, wie es sich medizinisch verhält aber nach meinem Gefühl würde ich auch gehen, aber ev. die einzelnen Gänge etwas kürzer halten.

Viel Spass
Irene
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

HUHU!
Habe es nur im Zusammenhang mit Spermaqualität gelesen, aber ich würde es nicth machen. Denke, der Kreislauf ist doch schon genug belastet durch die Hormone. Andererseits ist ja Sauna auch sehr entspannend und das kann ja nicht schaden....
Du hast ja auch noch nicht lange gespritzt.

Viel Spaß würde ich sagen...
Sonja
hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

Hallo Andi,
also ich hab bereits 2 ICSI Versuche und 3 IUI hinter mir und war während der Stimmu immer in der Sauna. Nur nach dem Transfer hab ich für 2 Wochen ausgesetzt.
Mach es und entspann Dich gut, kann denk ich nix schaden.
Viel Spaß :smile: und gut Saun,
Liebe Grüße hexite
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Danke Ihr Lieben,
jetzt bin ich doch etwas beruhigter und werde in die Sauna gehen. Vielleicht fühlen sich die noch-nicht-zu-sehen-Folis in der Schwitzhöhle ja auch ganz wohl.
Andi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“