Solche Unterleibsschmerzen, keine Mens, kein Eisprung?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fenja
Rang0
Rang0

Solche Unterleibsschmerzen, keine Mens, kein Eisprung?!

Beitrag von Fenja »

Hallo, bin im 35 Zyklustag. Habe bereits 2 SST gemacht, beide negativ. Bin grad nicht in der ICSI. Letzte war im August, seit dem Mens wie gewohnt pünktlich.
Nun kommen meine Mens das erst Mal nicht. War schon beim Gyn., weil ich auch hin und wieder Unterleibsschmerzen hatte. Der sagte, bis Donnerstag soll ich noch warten. schleimhaut ist gut aufgebaut, doch das ist sie zur Mens ja wohl auch oder?
Hatte ixch keine Eisprung und deshalb kommen meine Tage nicht???
Aber heute am 35 Tag hab ich solche Unterleibsschmerzen, den ganzen Tag und hin und wieder fiese Rückenschmerzen. Weiß nicht was ich davon halten soll.
Wenn der ES aus bleibt und ich keine Mens kriege, dann dürfte ich doch auch nicht solche Schmerzen haben.
Übrigens, alle sagen immer, man muss auch Brustspannen haben, um schwanger zu sein. Die hab ich nicht (weich wie Pudding).

Und noch was, wieso bleibt ein Eisprung eigentlich einfach aus?

Gruß Fenja
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Fenja, wie weiß du das du kein Eisprung hattest? durch US Kontrole?, weil nur die sicher ist.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Fenja
Rang0
Rang0

Beitrag von Fenja »

Weiß ich nicht. Ich hab so viel im Internet gelsen, so dass ich das vermute.
Fenja
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

dann vielleicht ist doch ein Wunder passiert :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mess doch einfach die Basal-Temperature morgen früh in Scheide oder After, wenn über 37, dann kann sein das du schwange bist :wink:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Fenja
Rang0
Rang0

Beitrag von Fenja »

Mach ich!!!
Aber wenn doch meine Brüste so weich sind?! Jeder spricht doch bei Schwangerschaft von Brustspannen.
Fenja
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Mensch zu Mensch unterschiedlich :wink: hast du noch nicht gelesen das zwischen KB Versuchen manche Paaren werden von alleine schwanger, weil die Eierstöcke meistens nach dem Therapie gut arbeiten!!! Vielleicht das ist dein Fall? Am besten ist natürlic Bluttest machen lassen und in 3 Sunden hast du dann die Ergeibnis.
Bild

Bild

susa1301
Rang0
Rang0

Beitrag von susa1301 »

Hallo,

bei mir verhält es sich ähnlich wie bei dir, Fenja !

Hatte im August meine 1. ICSI, leider negativ. :cry:

Da kam dann meine Mens eigentlich pünktlich (bekomm sie immer so zwischen 30-40 Tagen, mit Schmierblutungen als Vorbote)
Nun müssen wir für unseren Kyro Versuch einen Zyklus aussetzen d.h. sobald meine Mens kommt, können wir anfangen.
Nur ist nun schon der 40. ZT und keine Mens in Sicht.
Hatte auch keinen Eisprung lt. Messung mit Persona.
Ich hatte zwar um den 21. ZT ein, zwei Tage leichte Blutungen und dachte mir schon, sie käme nun etwas früher aber nichts. Hatte ab dem 28. ZT einige Tage Schmierblutungen, die aber jetzt wieder weg sind. :?:

Bin nun total verunsichert, und einen SST brauch ich nicht machen, da ich nicht glaube daß es geklappt hat. Vor allem spür ich auch nichts so von wegen Brustspannen etc.

Wer hat denn auch solche Erfahrungen nach einer ICSI gemacht ?
Ist das vielleicht normal, daß die Mens solange auf sich warten läßt ?

Gruß
Susa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“