Allderdings gestern hatte ich einen kleinen Durchhänger. Irgendwie verfolgten mich in einem anderen Forum viele negative Nachrichten, in die ich mich dann reinsteigerte, (von FG über "das Herzchen, dass nicht mehr schlägt" bis hin zu einer, die in der 11. SSW wegen "Hydrops fetalis" ihr Kind verlieren wird. Nun ja, heute der Tag sieht wieder sonniger aus.
Minolta: Ich bin fest davon überzeugt, dass unser Doc eine sehr hohe Erfolgsrate bei den Kryos hat ... und dann noch der sonnige Oktober (siehe Ameise und Cornucopia).
Susi1: Dann hat der Stress ja bei Dir endlich ein Ende gefunden. So ein Bau ist schon sehr nervig. Wir haben vor 2 Wochen eine Gaube bekommen. Mensch, war das ein Schmutz; und ich konnte ja nichts machen, da ich der WS war. Da mussten dann einfach die Schwiegereltern herhalten und mein Mann. Mit Kind und Katzen ist das ganze ja noch stressiger. Na dann hast Du ja dieses Jahr noch den Transfer.
Cornucopia: Erzähl mal von dem Termin bei der Osteopathin. Was hat sie denn gemacht? Die schlaflosen Nächte habe ich ja noch vor mir, obwohl ich sie ja jetzt bzw. immer schon habe.
Sofia: ... und wie war das Gespräch heute beim Doc. Der ist doch super nett, nicht wahr?
Lenni: Wann beginnt denn Deine Stimu im November?
Hier schon mal ein paar Daumen für alle, die dieses Jahr noch beginnen

LG
Moni