Hallo zusammen,
besteht überhaupt die Möglichkeit, auch mit D-Embryonen schwanger zu werden, wenn es ein Vierzeller und ein Sechszeller 2 Tage nach'er Punktion beim Transfer waren ..?
Bei diesen ganzen Klassifizierungen wird man ja ramdösig - mir wurde vom KiWu-Doc versichert, dass dies auf jeden Fall ginge. Den unterschiedlichen Embryonen-Klassen würde viel zu viel Bedeutung geschenkt. Dort wären schon oft Frauen mit D-Embryonen schwanger geworden. Wir haben im Übrigen 3 weitere einfrieren lassen. Es lief auch an sich alles recht gut - 5 Embryonen von 7 Eizellen ist doch wirklich nicht schlecht, oder ..?
Gelesen habe ich auch mal, dass sich die Embryonenqualität stündlich (!) ändern könnte ...
Ich wäre Euch für Antworten sehr dankbar!
Viele Grüße!
D-Embryonen ...
-
- Rang0
D-Embryonen ...
Das Lächeln eines Kindes verdrängt alles!
Danke für die Beachtung
Hallo hoffnungsvoll,
die Möglichkeit besteht immer. Nur die CHance ist eben nicht so groß, wie bei A-Embryonen. Gib bitte nicht auf. Die Rahmenbedingungen sehen doch ganz gut aus bei dir.
Zu den Erfolgsunterschieden findest du auch was im D.I.R. = www.deutsches-ivf-register.de
die Möglichkeit besteht immer. Nur die CHance ist eben nicht so groß, wie bei A-Embryonen. Gib bitte nicht auf. Die Rahmenbedingungen sehen doch ganz gut aus bei dir.
Zu den Erfolgsunterschieden findest du auch was im D.I.R. = www.deutsches-ivf-register.de
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------