Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sorry, eine Frage, ich habe bei dir gesehen, das du HCG 16 gehabt hast, bedeutet es eigentlich nicht das man SS ist? Müsstest du nach dem Test die Medis sofort absetzen?
Ich habe hier im Forum schon oft von niedrige hCG Wert gelesen und manche waren trotzdem SS.
Sorry nochmal, das ich dich mit diese Frage in Vergangenheit schicke
Liebe Grüße
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Nein, ich musste die Med. nicht gleich absetzten, hatte sogar andere bekommen, da mein Doc noch Hoffnung hatte!! Aber leider,..... ich bekam Blutungen und er Hcg-Wert ist gesunken!!!!!
Und dann war es wieder vorbei!!!!!!!!!
Zuerst dachten wir, dass es nur an meinem Mann liegt, aber wie wir inzwischen herausgefunden haben, muss es auch an mir liegen!!!!
Da sich die Kleinen immer einnisten, aber ich sie immer vor dem SST abstosse!!!!!
Und deswegen muss ich jetzt ja zu Dr. Reichel!!!!
An was liegt es bei euch??
Ich hoffe, dass du dich schnell erholst!!!!!!! Und bald wieder durchstarten kannst!!!!!
ja, im Moment liegt es nur ein meinem Mann. Ich habe auch Verwachsungen recht, deswegen weiß man nicht ob die EZ von rechten Eierstock in Eileiter kommen können, aber wenn wir schon sowieso schlechte Sperniem haben, dann das ist egal.
Ja, du musst unbediengt zur Dr. Reichel!!!! das kann alles behandelt werden und du bald ein schönes Babys bekommst!!!!! wann gehts du zu ihr? Ich wollte auch nach meiner erste ICSI noch was untersuchen lassen, aber die Ärzte haben mich abgeraten, weil es passiert wirklich selten das man etwas hat und deswegen wird man auch nur nach mehrere negativen Versuchen untersucht.
Alles gute, wir müssen jetzt essen und dann mit dem Hund spazieren gehen
liebe Grüße
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Nun, wenn du sonst gar nichts gespritzt bekommen hast, dann kann ich mir schon vorstellen, dass eine Einnistung da war!!!!!!!!!!!
Ich hab noch im November einen Termin bei Dr.Reichel! Dann fangen wir mit der Imu an!!!!!
Bin so was von froh dass wieder was weiter geht!!!!!!!!
Diese Warterei ist das schlimmste, finde ich!!!!
Kann man das nicht prüfen, ob die Eileiter zu ist?? Hast du schon eine Bauchspeigelung gehabt???