KRYO: 2 oder 3 TRANSFERIEREN, wer hat einen Tipp

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
puccini
Rang0
Rang0

KRYO: 2 oder 3 TRANSFERIEREN, wer hat einen Tipp

Beitrag von puccini »

Ende Woche erfolgt unser KRYO-Transfer. Wir haben noch 3 auf Eis und nun ist die Frage, wieviel wir uns zurückgeben lassen sollen. Drillinge bei KRYO sei extrem selten, was meint Ihr dazu? Wie sind Erfolgschancen überhaupt bei KRYO, kann mir jemand etwas Mut zusprechen?? Bin irgendwie so pessimistisch eingestellt;-(( :-?
Dann noch eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit KRYO im Spontanzyklus, d.h. ohne medikamentöse Vorbehandlung? LG Sierra[/b]
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
wie alt bist Du denn?
Also wenn Du noch jung bist, nicht mehr als zwei ET zurückgeben lassen. :knuddel: *dd*
Petra
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hi Puccini

Ich würde mich grundsätzlich für 3 entscheiden. Habe schon von 1-3 alle Varianten gehabt.
Leider nie mit Erfolg.
Das es 3 werden die Chance liegt etwa bei 1%.
das man soviel glück, bzw. Pech hat ist doch sehr selten.
Sollten es 3 werden, dann ist das so. Ich würde mich freuen.
Wenn es deine 1. Behandlung ist, kannst du ja auch 2 nehmen.
Aber in meinem Fall, machen gerade Versuch Nr. 7 :o , würde ich immer für 3 stimmen.
Hoffe wir bekommen Anfang der Woche 3 zurück.
LG Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Also in Schweiz würde ich auf jeden Fall 3 einsetzen lassen, weil die sind nur 2 oder max. 3 Tage alt, also keine Blastos. Der Körper nimmt sowieso selten alle drei, da gibt es schon natürlliche selection.

Die sind doch kein Blastos oder? Wenn Blastos dann nur 2 einsetzen - meine Meinung. :wink:

Ich wünsche dir die richtige für Euche entscheidung zu treffen.

Liebe Grüße

Marla
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Puccini,

wir haben bei unserer Kryo auch 3 Eizellen zurückgenommen, aber eher "unfreiwillig" da 3 das auftauen überstanden hatten und ich es einfach nicht übers Herz gebracht hätte, eine zu verwerfen.
Geschafft hat es dann eine davon und die turnt gerade eifrig im Bauch rum.

Es wa übrigens ein Spontanzyklus, lediglich der ES wurde ausgelöst und in der 2. ZH gab es dann noch Crinone.

LG
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo puccini,

zu Erfolgschancen und auch die CHancen auf Mehrlingsschwangerschaften kannst du im D.I.R. lesen: www.deutsches-ivf-register.de . Hab´s jetzt nicht im Kopf, wie detailliert das da für Kryo ist.

Sonst schließe ich mich Marla an. Blastos nur 2, sonst: 3
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo!
Meine beiden Minis sind Kryowunder.
Das ist schon recht selten, aber nicht unmögllich.

Wir haben uns alle 3 zurürckgeben lassen, ich hätte es eh nicht geschafft, auch nur eines meiner potentiellen Kinder einfach wegschmeißen zu lassen.
Es waren auch "nur" 2 Zweizeller und ein Vorkern, also noch nicht geteilt. Sie wurden aber schon 24 h nach dem Auftauen eingesetzt.

Ich hatte auf eigenen Wunsch einen leicht stimuliertne Zyklus mit Eisprungauslösung.Mein Zyklus war zu dem Zeitpunkt total durcheinander.Wichtig war für mich der Eisprung, da dann der körpereigene Gelbkörper eine entstehende Schwangerschaft besser "halten" kann.
In einem künstlichen Zyklus ohne Eisprung kommt es oft zu einem Gelbkörperhormonmangel zu Anfang der Schwangerschaft.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“