Crinone-Krümel?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnuffi30
Rang0
Rang0

Crinone-Krümel?

Beitrag von Schnuffi30 »

Moin erstmal!

Ich habe vor zwei Tagen zwei 4-Zeller zurückbekommen (das erste Mal) und nehm jetzt Crinone. Ich habe heute so leicht bräunliche Krümel bemerkt... Kann das von Crinone kommen? Ich habe schon öfter gelesen, dass Crinone krümeln soll; aber so bräunlich? Weiss jemand Rat? Bin schon völlig fertig!

Was ist eigentilch, wenn Blutungen einsetzen? Ist dann alles vorbei?
werni
Rang0
Rang0

Beitrag von werni »

hallo schnuffi 30,

das crinone krümelt tatsächlich gar fürchterlich. wenn es jetzt etwas bräunlich ist, kann es daran liegen, dass beim einsetzen die schleimhaut ein wenig angekratzt wurde und es deswegen eben leicht geblutet hat. dann siehts halt etwas bräunlich aus. wenn es aber stärker blutet, solltest du auf jeden fall im kiwu anrufen. kann sein, dass da dann hormonell noch was gemacht werden muss. ist dann also noch nichts verloren!!

drück dir die daumen
werni
Liebe Grüsse
Werni
Schnuffi30
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnuffi30 »

Ah ja danke für die Antwort!

Ich nehme Crinone jetzt schon seit Freitag (seit der Punktion) und da hatte ich nix mit Krümel bemerkt; nur mal in div. Foren gelesen. Ist auch wirklich nur ganz ganz minimal; aber Sorgen macht man sich ja trotzdem! Bluten tut auch sonst nix.

Naja, dann gehe ich mal davon aus, dass alles in Ordnung ist und hoffe, dass die nächsten 2 Wochen bis zum Test ruhig rumkriege.... Die Warterei ist ja super ätzend!

Ab wann würde man eigentilch was auf dem US sehen?
werni
Rang0
Rang0

Beitrag von werni »

oh ja, die warterei ist das ätzendste was es gibt. vor allem gegen ende wirds fast unerträglich. am anfang hatte ich auch nicht so viel crinone-krümel. aber wenn man es ein paar tage genommen hat, dann kommts halt irgendwann doch wieder raus. eben als krümel. das bräunlich ist bestimmt noch ein ganz kleines bischen blut, da sich mit dem zeug verbunden hat. ist bestimmt nicht schlimm, sollte aber in den nächsten tagen nicht mehr sein. ansonsten - wie gesagt - in der praxis anrufen.
halte die ohren steif!
Liebe Grüsse
Werni
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
also bei mir hat Crinone nicht gekrümelt, also ich es morgens genommen hatte.
Der Arzt meinte, dann halte sie das "krümeln" in Grenzen.
Mäuschen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“