Lieber Doc und alle anderen, die mir weiterhelfen können!
Ich habe heute, genau 14 Tage nach Transfer, einen SST gemacht, der positiv ist. Am Transfertag und 4 Tage später bekam ich jeweils eine Spritze Choragon (Gelbkörperhormon). Nun bin ich unsicher, ob der SST noch auf das "gespritze" HCG reagiert hat oder ob ich wirklich hoffen kann, schwanger zu sein. Mein Bluttest ist leider erst am Montag, das Ergebnis werde ich wohl am Dienstag erhalten.
Danke & ein schönes Wochenende!
SST positiv / HCG Wert ??
Moderator: Dr.Peet
Hallo Bennett 
Ich musste auch Choragon spritzen. Auch noch 4 Tagen nach Transfer. Habe dann auch zum Ende der Ws einen Pipi-TEst gemacht, der leider negativ war (Bluttest dann auch). Also war da von den Spritzen kein HCG mehr da.
Wenn dein Test dann positiv war Herzlichen Glückwunsch. Denke dann nicht, dass es vond er Spritze ist.
Klarheit wirst du trotzdem wohl nur durch den Bluttest haben.
Viel Glück

nicole

Ich musste auch Choragon spritzen. Auch noch 4 Tagen nach Transfer. Habe dann auch zum Ende der Ws einen Pipi-TEst gemacht, der leider negativ war (Bluttest dann auch). Also war da von den Spritzen kein HCG mehr da.
Wenn dein Test dann positiv war Herzlichen Glückwunsch. Denke dann nicht, dass es vond er Spritze ist.
Klarheit wirst du trotzdem wohl nur durch den Bluttest haben.
Viel Glück

nicole