Ich habe PCO und IR, vor 10 Jahren die letzte Periode. Nach Absetzen der Pille tat sich nix mehr.
Die Periode konnte bislang immer nur künstlich mit Primolut erzeugt werden.
Vor 4 Jahren war ich in der Hormonsprechstunde in der Uniklinik HD und war dort supergut betreut. Seit 1 Jahr in der Kiwu Klinik Uniklinik HD und irgendwie nicht zufrieden

Es wurde kein Grund gefunden.....
Aktuell haben wir vo ca. 3 Wochen Blut an Fr.Dr.Reichel geschickt, vielleicht bekommen wir hier eine Erklärung?
All die Hoffnung die ich hatte, bis zum vorraussichtlichen ET ( welcher bereits in 2 Wochen wäre ) wieder schwanger zu sein, haben sich bislang nicht erfüllt, dementsprechend bin ich psychisch ziemlich angeschlagen....
Ich bin jetzt im 5 ÜZ nach der MA mit Clomi und im 2 IUI Zyklus. Die letzte IUI war vor 4 Tagen in der Uniklinik HD. Das SG von meinem Mann war vor 3 Monate nämlich wenig berauschend, aber immerhin 10%Beweglichkeit (von 30%) Nachdem er sich jetzt total gesund ernährt, viele Vitamine nimmt, weniger Alkohl trinkt und keine Zigaratten mehr raucht hat er eigentlich wieder ein Traum SG. Aktuell war es bei 3 Tage Karrenz 50% Beweglichkeit vor der IUI und nach der Aufbereitung 90% schnell bewegliche

Im nächsten Zyklus soll ich es mit FSH Spritzen probieren. Das wäre dann die erste stimulierte IUI und wenn ich mir die Kosten der Spritzen ankuk wird mir echt schlecht, bin derzeit nämlich finanziell auch nicht so gut gestellt und die IUIs sind für mich schon viel Geld

Da wir uns in HD nicht mehr so wohl fühlen, haben wir in Darmstadt ( absolute Empfehlung von meinem GYN) und in HD in der Römerstraße Anfang und Mitte Dezember einen Termin.....
Könnt Ihr mir was zu beiden Kliniken sagen? Könnt Ihr mir Mut machen?
Wer hat auch nach einer schnell eintretenden Schwangerschaft mit MA im Anschluß Probleme gehabt erneut schwanger zu werden???

Um so mehr Zeit vergeht, umso hoffnungsloser werde ich

Sorry wurd ein bisschen lang.....
Ich drücke Euch meine Daumen, daß es schnell bei Euch klappt