Hallo ,
bin neu hier und habe gleich eine wichtige Frage, habe am Freitag nachmittag das positve Ergebnis von meinem BT ( bei unserer dritten IVF ) bekommen und in der Aufregung vergessen zu fragen, ob ich das Estradot-Pflaster noch weiternehmen soll, oder weiß jemand ob das schadet, wenn ich es noch weiter nutze, habe es wärend der WS alle 4 Tage gewechselt, es heißt Estardot 37,5. Utrogest soll ich weiternehmen ( 2x 2) , entschuldigt falls ich hier im falschen Forums-Ordner wäre, aber es ist meine erste Frage hier ?
Liebe Grüße
Simone68
Estradot-Pflaster
Moderator: Dr.Peet
Estradot-Pflaster
3. IVF
PU am 02.11.06 -- 3 Follikel --- 1 EZ
Anruf 03.11.06 hat sich befruchtet
ET am 04.11.06
BT am 17.11.06 --- ich glaub`s ja nicht --- positiv !!!
Vorsichtiges Freuen und Hoffen
PU am 02.11.06 -- 3 Follikel --- 1 EZ
Anruf 03.11.06 hat sich befruchtet
ET am 04.11.06
BT am 17.11.06 --- ich glaub`s ja nicht --- positiv !!!
Vorsichtiges Freuen und Hoffen
Danke für die Beachtung
Nehmen Sie es weiter, bis Sie Ihren Doc (der ja Ihren speziellen Fall kennt) danach fragen können.
Es weiter zu kleben schadet jedenfalls nicht.
Dr.Peet
Es weiter zu kleben schadet jedenfalls nicht.
Dr.Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.