Hallo,
Ich bin neu hier. Am 18.11.06 hatten wir unser Erstgespräch in Salzburg und es hat uns dort gut gefallen. Da wir weiter weg wohnen, benötigen wir eine günstige Unterkunft in Salzburg und Umgebung für die 2. - 3. Dezemberwoche. Habt Ihr dort Tips abgesehen vom Etap - Hotel, das direkt an der Autobahn liegt? Hatte bisher immer eine Vollnarkose bei der Punktion. Ist die Punktion ohne Vollnarkose schmerzhaft? Oder sollte man das Geld für einen Narkosearzt ausgeben?
Danke!
Teddybaerin
Salzburg ICSI im November/Dezember 2006
-
- Rang1
Hallo Teddybaerin!
Hab jetzt rein zufällig dein Posting entdeckt. Ich kann dir wegen den Unterkünften leider nicht weiterhelfen, weil wir von Salzburg nicht weit weg wohnen. Aber sicher können dir die netten Mädels vom "Salzburger Ordner" weiterhelfen. Vor kurzem wurde dort die gleiche Frage gestellt, ich glaub, sie dort gelesen zu haben. Schau einfach mal rein. Hab dort selber auch mal mitgeschrieben und in Salzburg ist auch endlich und Gott sei Dank unser Sonnenschein Tobias (10 1/2 Monate) "entstanden". Deshalb schau ich auch hin und wieder dort rein, weil's halt einfach verbindet.
Wünsch dir weiterhin viel Glück und alles, alles Gute beim Schwangerwerden
Herzliche Grüße *gubärli*
Hab jetzt rein zufällig dein Posting entdeckt. Ich kann dir wegen den Unterkünften leider nicht weiterhelfen, weil wir von Salzburg nicht weit weg wohnen. Aber sicher können dir die netten Mädels vom "Salzburger Ordner" weiterhelfen. Vor kurzem wurde dort die gleiche Frage gestellt, ich glaub, sie dort gelesen zu haben. Schau einfach mal rein. Hab dort selber auch mal mitgeschrieben und in Salzburg ist auch endlich und Gott sei Dank unser Sonnenschein Tobias (10 1/2 Monate) "entstanden". Deshalb schau ich auch hin und wieder dort rein, weil's halt einfach verbindet.
Wünsch dir weiterhin viel Glück und alles, alles Gute beim Schwangerwerden

Herzliche Grüße *gubärli*