hallo ihr lieben.......
ich nehme seit seit 4 monaten cyclo progynova und hab immer 2 bis 3 tage nach der letzten pilleneinahme meine regel.......jetzt kam die regel schon während der pilleneinahme ..........
und es sind noch 4 tabletten in der packung und ich blut schon.......
das heisst dieser zyklus ist nur 2o tage...ich bin jetzt verunsichert und möchte gerne wissen
warum mein körper spinnt oder ob das anzeichen für frühzeitge wechseljahre sein können....
hatte aber im letzten zyklus am 2 tag ein fsh wert von 2,7--------das würde ja dagegensprechen.........ach ja nehme seit 17 tagen auch doxyhexal antibiotikum gegen erhöhte
chlaymidientiter.....
so soll ich jetzt die nächste packung ganz nach vorschrift nehmen oder einfach mal einen zyklus
ohne cyclo progynova machen und hoffen das sich alles einpendelt,,
nehme das medikament zwischen den icisi versuchen um eventuell die eizellenausbeute zu erhöhen
vielen dank fürs lesen
iris
dr. peet und alle----------cyclo progynova
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang0
Danke für die Beachtung
Zu solchen Blutungen kann es immer mal kommen- unter Hormoneinnahme. Machen Sie sich keine Sorgen.
Dr.Peet
Dr.Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.