Wir hatten jetzt im Dezember die 3 Icsi für unser zweites Wunschkind. (2 leider ohne Erfolg)Leider bin ich ein Lowi und habe daher nie viele Eizellen produziert.
Pu wurde am 11.12. Leider nur 2 Eizellen. 1 war leer und die zweite ließ sich befruchten und diese bekam ich am 13.12 wieder. Zum BT soll ich am 02.01.07.Bis zum 26.12. habe ich Crinone benutzt und spritze alle 2 Tage Gestone 8 (i.m) zwischendurch hatte ich immer leichtes Mensziehen und ich rechne auch mit meiner Mens, denn ich habe am 28.12 einen Piptest gemacht. Der war negativ. Meine Mens ist zwar nicht da, aber ich habe immer das Gefühl gleich geht es los. Kann es sein, das durch die Gestone meine Regel soweit nach hinten verschiebt?? Hatte bei den anderen Versuchen nur einmal bis zum BT geschafft und da war ich Schwanger. Wann kommt normal die Regel, wenn keine Schwangerschaft nach ET eingetreten ist ? Über Eure Antworten freue Ich mich sehr.
Unsere Kiwu Geschichte in kurz. OP's und andere Untersuchungen mal weggelassen
Für unser erstes Kind das volle Programm, also alles was die KK bezahlt hat 6 IUI, 1 IVF ohne Erfolg und 3 Icis ohne Erfolg. Bei unseren 3 Icsi hatte Wir 5 Eizellen die sich befruchten ließen da aber zu viel Flüssigkeit in der Gebärmutter befand gab es keinen ET. Dann endlich ist nach 3 Jahren nach der ersten Kryco eine Schwangerschaft zustande gekommen und unser Jannik wurde im Okt. 03 geboren.
Wer kann mir Info's und Erfahrungen geben
Moderator: Dr.Peet