
Hallo Maria !!
Sorry, wenn ich mich einmische, aber ich habe auch schon ´nen langen Weg mit SD im KiWU !!
Darüber hatte ich mir anfänglich auch mal Gedanken gemacht, o.kay, ich hab´s außer zu mehreren FG´s zu keiner weiteren vollkommmenen SS gebracht (eine wundervolle Tochter hab ich schon, sie ist allerdings fernab von allem KiWu-Stretch in meiner frühen Jugend einfach so gekommen), aber ich habe jetzt auch eine lange lange Pause gemacht - nun gut, zurück zum Eigentlichen,
... ich hab mir damals auch ´nen Kopp gemacht, aber inzwischen habe ich so viele SD-Werte testen lassen und immer mit L-Thyroxin, dann aber morgens zur etwa gleichen Tageszeit, denn es ist ja auch wichtig zu wissen, ob der TSH & Co. in der Dosierung abfällt, was passieren kann je nach körperlicher Verfassung und manchmal auch in einer SS.
So kann man dann einfach um eine gewisse Dosis (natürlich nach Doc.-Rücksprache) erhöhen, um bei den Ideal-Werten zu bleiben oder selbstverständlich kann auch mal runterreguliert werden, wenn man in eine ÜF gerutscht ist.
Wenn man die Tabletten absetzt, wie willst Du dann wissen, ob nicht doch etwas von den Medi´s vom Tag zuvor im Blut kreist, mal mehr mal weniger, wann ist der richtige Tageszeitpunkt ??
1 x habe ich das anfangs auch gemacht, da bin ich gleich so in die UF gestürzt, daß es mir megamies ging und ich mir schwor ... nicht noch mal !!
So, ich hoffe, Dir konnte mein Erfahrungswert etwas helfen, aber letztendlich ... weißte ja, muß das jede von uns selber entscheiden.
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.

Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.

