Kennt das jemand???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Loki
Rang0
Rang0

Kennt das jemand???

Beitrag von Loki »

Hallo,

mir wurde letztes Jahr ein Eierstock wegen Endo entfernt. Die ersten Zyklen danach waren normal 25 Tage lang.
Dann hatte ich einen mit über 45 Tagen. Ich war beim Doc weil ich auch immer wieder so ein ziehen im Unterleib hatte. Mein Doc machte Ultraschall, fand aber nur eine kleine Zyste und meinte ich solle einfach abwarten. Erst wenn ich 1/2 Jahr keine Blutung hätte würde er einleiten.

Die nächsten Zyklen waren wieder ok und der letzte nun mit 38 Tagen wieder recht lang.
Nun meine Frage:

Ich hatte nur etwa 1 1/2 Tage Blutungen. Auch sehr schwach. Mein Bauch ist noch immer aufgebläht und es zieht auf beiden Seiten in höhe der Eierstöcke (wobei auf der einen Seite ja keiner mehr ist). Die Brüste sind auch empfindlich und geschwollen.

Hat das Problem noch jemand? Traue mich gar nicht mehr zum Doc, möchte nicht wieder als Hypochonder da stehen.

Ich will damit jetzt nicht sagen das ich glaube schwanger zu sein, sondern einfach nur hören ob es noch andere mit diesem Problem gibt. Kenne das sonst nur von Hormonbehandlungen, nehme aber nix außer Vit. und Folsäure.

LG

Loki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“