danke euch
in meinem fall handelt es sich um einen 26 jährigen jungen mann, aber er ist mein schüler. in 2 monaten beende ich in seiner klasse meine tätigkeit, das fach läuft aus. theoretisch könnte ich mit ihm etwas anfangen, denn ich muss ihn nicht mehr zensieren bzw. prüfen, aber ich will es natürlich nicht, denn ich bin verheiratet und möchte nicht meinen ruf an der schule verlieren. das mit den sexuellen gelüsten ist so ein thema. klar ist es ein grosser reiz zwischen uns, weil es nicht erlaubt ist, dann der altersunterschied. er sieht noch nicht mal gut aus. es ist einfach irgendwie anders. und ich interessiere mich leider sehr für ihn. es wird nicht die grosse liebe werden, eben mehr etwas prickelndes, verbotendes und sehr aufregendes. ( auch eine ältere frau fühlt sich gut, wenn ein viel jüngerer mann interesse zeigt, wenn auch nur sexuelles). ich habe es z.zt. definitv unter kontrolle, aber es ist er, der diese gelegenheiten mit mir sucht und mir sehr viel aufmerksamkeit schenkt, welche sogar schon anderen schülern aufgefallen ist. doch ich gebe mich immer sehr distanziert, aber er merkt mein interesse genauso wie ich seins. im unterricht bin ich sehr korrekt und zwinge mich, alle schüler gleich zu behandeln, doch kaum verlasse ich das unterrichtsgebäude steigt eine riesengrosse sehnsucht nach ihm in mir, und ich würde es mir so wünschen, ihn privat zu sehen. diesbezüglich hat er mich auch schon einmal gefragt, was ich in meiner freizeit machen würde, ob ich auch mal wegginge etc.
leider kann ich nicht sagen, was passieren würde, wenn er den anfang macht. ob ich dann widerstehen kann? ich führe eine gute ehe, auch wenn es sich nicht so anhört. ich habe angst, dass er die initiative ergreifen könnte, gleichzeitig wünsche ich es mir.
herzklopfen