TESE-ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Wauzi35
Rang0
Rang0

TESE-ICSI

Beitrag von Wauzi35 »

Hallo.....

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.....

Mein Mann (40) und ich (35) haben bereits 3 TESE-ICSIS und 1 Kryo-Versuch hinter uns gebracht:

TESE-OP (März 2005)
Hochzeit (November 2005) :)
1. ICSI (Mai 2006), leider fand kein Transfer statt, keine Befruchtung
2. ICSI (Juni 2006), 2x 4-Zeller, leider Negativ
Kryo (September 2006), 1x4 Zeller, 1x2-Zeller, leider negativ
3. ICSI (Oktober 2006), 1x6 Zeller, 1x 8-Zeller, leider negativ

Bei mir ist soweit alles in Ordnung, es wurden sämtliche Untersuchungen gemacht, auch humangenetisch etc... Es waren immer genügend reife EZ bei den Versuchen vorhanden...
Die TESE-Proben meines Mannes sind qualitativ eher schlecht...Die Biologen müssen lange nach lebenden, beweglichen Spermien suchen....bin ja schon froh, wenn sich überhaupt was finden lässt und sich wenigstens 2 EZ befruchten lassen.. :jaja:
Habe nach unserem letzten Versuch im Oktober körperlich als auch psychisch einen ziemlichen Durchhänger gehabt und mir erstmal eine Pause verordnet. Möchte im März/April einen nächsten Versuch starten...
Da es bei uns nur mit TESE geht, stehe ich irgendwie unter Druck, ob es mit dieser Methode auch wirklich mal klappen könnte... :( Obwohl 3 x Transfer ja noch nicht wirklich viel ist, habe ich Angst vor einem nächsten Negativ...Mal bin ich hoffnungsvoll, ein anderes Mal am Boden....

Ach menno...dieses Gefühlschaos ist echt schwierig....

Kann mir vielleicht jemand Mut machen, bei dem es mit TESE geklappt hat? Das wäre lieb... :oops:

Lg WAUZI35
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 01 Nov 2008 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 01 Nov 2008 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo Wauzi,

ich möchte dir Mut machen, auch wenn es bei uns selbst noch nicht geklappt hat (auch 3 Mal negativ :-? )
Aber bei uns im TESE-Ordner http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... tart=17070 gibt es aktuell 2 Mädels die nach TESE-ICSI schwanger sind und auch schon einige süße Kinder :jaja:

Wenn du magst schau doch mal vorbei :D

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück für euren nächsten Versuch *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Da hat sich doch glatt Kirstenle noch reingeschummelt :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 01 Nov 2008 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wauzi35
Rang0
Rang0

TESE-ICSI

Beitrag von Wauzi35 »

Hallo Kirsten, hallo Anni...

vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten..... :D

Da werd ich mich mal heute in das TESE-Forum einlesen.....

Ganz liebe Grüße... Wauzi
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wauzi so lange du nicht vor hast die ganzen 1708 Seiten zu lesen wünsche ich dir viel Spaß...ansonsten einfach reinkommen, hallo sagen und munter drauflos schreiben :wink: am Woe ist es meist etwas ruhiger bei uns...also nicht wundern...
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 19 Dez 2007 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wauzi35
Rang0
Rang0

Beitrag von Wauzi35 »

Hallo Patty....

vielen lieben Dank für Deine Antwort...... :knuddel:

Es ist immer schön zu hören, wenn Paare es trotz TESE schaffen...... :jaja:

Wo genau in Belgien hast Du Dich behandeln lassen?? Haben auch schonmal über eine Behandlung im Ausland nachgedacht....sind jetzt aber kurzentschlossen wieder in Düsseldorf im UniKid in Behandlung....ich hoffe so sehr, dass es irgendwann klappen wird.... :hoff:

Schön, dass Euer Traum wahr geworden ist...und dann auch noch eine kleine Tochter....wie schöööööööööööööööööööön............

Viele liebe Grüße... Wauzi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“