hashi

Antworten
chantal
Rang0
Rang0

hashi

Beitrag von chantal »

Mein Endokrinologe hat mir im Nov nicht ein Wort gesagt, dass ich Hashi habe sowie mein Frauenarzt und Hausarzt. Die Endo hat nur von einem niedrigen Inhabin B-Wert gesprochen wo man nichts mehr tun kann.
Mein Frauenarzt meint nur ich würde mich sehr unter druck setzen. Er soll sich mal fragen warum?

Habe mehrmals dannach gefragt, ob ich Hashi habe nein nein alles in Ordnung.

Neulich war ich bei der Kinderwunschsprechstunde und Sie meinte nur ich hätte Schilddrüsen Antikörper wieder fragte ich habe ich Hashi nein. Mein Mann war im Dezember dort mit dem gleichen Zettel sowie jetzt im Januar und erst jetzt hat Sie die Antiköper festgestellt.

Gestern war ich dann bei meinem Hausarzt/bzw Internist mit den Ergebnissen der meinte nur die Schilddrüse ist in Ordnung. Von Hashi wieder nichts.

Da ist mir echt bald der Krangengeplatz habe ihn dann auch gefragt, was die Antikörper bedeuten ob es Hashi ist. Er so trocken ja.

Das ich dieses Ergebniss schon vor den Ärzten gewusst habe dank euch in dem Ich meine Werte reingeschrieben habe. Habe ich nichts gesagt. Ich danke jedem der mir geschrieben hat.

Ich heule jetzt schon drei Tage habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt zu einem Anwalt zugehen. Ich bin der Meinung hätten Sie die Werte nur einmal richtig angeschaut. Und nicht nur immer gesagt ich bin zu alt, was machen wir jetzt und da eine neues Medi und immer wieder Geld bezahlt.

Ich habe jetzt Selenase 100 verschrieben bekommen, davon lese ich hier leider nichts. Nehme auch noch L-Thor. 100. Das war der Vorschlag von der Endo mein Frauenarzt meinte dazu das bringt nichts.
Was kann ich noch einnehmen um alles obtimal einzustellen?

Habe auch gehört, dass Kokosblätter gut sein sollen, die würden den Seelenwert an einem Tag deken.
Warum nehmt ihr noch Zink und Heparin ?
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“