Die Neue ...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
divaatwork
Rang0
Rang0

Die Neue ...

Beitrag von divaatwork »

@all

Hallöchen zusammen ... Wie ich gaaanz traurig feststellen musste ... :cry: wurde ich schon wieder aus Deiner Liste genommen (Vonnilein)

Naja ... ich hab mich vielleicht nicht oft gemeldet ... aber *öööhhm* :räusper: ich hatte so viel zu tun :sorry: weil ich ja nur halbtags arbeite und nachmittags mit meiner Püppi beschäftigt bin und naja - nun hab ich was zu berichten und werde auch ganz versprochen regelmäßig schreiben :D

Also ich hab am 10.3. mit der DR begonnen und fange am 27.3. mit der Stimu an. PU und ET müssten dann so um/bei Ostern liegen.

Kurze Vorstellung meinerseits:
Ich bin 34, komme aus HH und wir starten jetzt mit unserer 2. ICSI. Unserer 1. ICSI war 2005 und sehr erfolgreich. Das Ergebnis :baby: ist nun 15 Monate und unsere ganzes Glück !

Bitte nehmt mich doch wieder auf, ja ?!

:verneig:

Diva.
kleines
Rang4
Rang4

Beitrag von kleines »

Hallo Diva,

kann es sein dass du dich vertan hast und deine Nachricht in den FCH-Ordner sollte??? :wink:
LG Kleines

Bild
vonnilein
Rang3
Rang3

Beitrag von vonnilein »

Hallo Diva,
ich denke mal die Antwort sollte in den FCH Ordner oder? :wink:
Aus der Liste hab ich dich wieder rausgenommen weil von dir nichts mehr kam, weder eine Antwort auf meine PN noch hier im Ordner. Dann hatte ich gesehen das du in einem anderen Ordner mitschreibst und dachte du magst halt nicht bei uns schreiben.
Kann dich natürlich wieder eintragen und du bist Herzlich Willkommen!
Also schau vorbei und schreib fleissig mit. *g*
Bild<font face="Book Antiqua" size="2"> Liebe Grüße Vonnilein
<br>
2. IVF 03/08 positiv Bild Bild Geburt bei 38+2 mit 2880 Gramm und 50 cm

Bild<br>Projekt Knupsi2 Frühjahr 2010
1.Kryo 03/10 Positiv Bild Bild Geburt bei 38+0 mit 49cm und 2780g, 46cm und 2340g
<br>Bild

Mein DaWandaShop: http://de.dawanda.com/shop/Schnullerkettenundmehr
divaatwork
Rang0
Rang0

Beitrag von divaatwork »

Oh ja --- hab mich schon gewundert. Tja - wer sich mit der Technik auskennt is wohl klar im Vorteil ;o)

Klar will ich bei Euch mitschreiben ... :o)))
LG und bis bald

@vonnilein
Hast Du meine Daten noch ?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“