@Tanja21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Tanja-Süße,

die letzten 14 Tage habe ich etwas Abstand von den Foren genommen und mich deshalb gar nicht gemeldet. Jetzt habe ich erstmal nachgelesen, was bei Dir so los ist. Habe ganz doll an Dich gedacht und drücke Daumen!!!

Jetzt hast Du also schon einen süßen Embryo bei Dir. Tanja, ich drücke Dir sooooo fest die Daumen, daß es klappt. Werde im Urlaub auch ganz doll an Dich denken.

Heute nachmittag gehe ich zu meinem Doc. Mal sehen, was er noch so für Ideen für die Zukunft hat.

Hoffentlich klappt es bei Dir!!!!! Das wäre so super toll.

Jetzt fahre ich erstmal zum Fabrikverkauf von Closed. Erstmal wieder ein paar Frustkäufe tätigen. :wink:

Hoffentlich findest Du den Ordner.

Ganz besonders liebe Grüße von
Deiner Rose Martina :smile:
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe Hanna-M.,

da bist Du ja wieder! Du wurdest schon vermisst!

Bin ganz neugierig, wo ist denn der Fabrik-Verkauf und kann da jede hingehen?

Lieber Gruß
Karin
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Hann!!

Ich freue mich das du dich meldest, habe dich auch vemisst liebe!!drückdichganzfest!!

Ja, habe leider nur 1 MIni bei mir und ich hoffe so sehr das der es sich für 9 Monate ganz gemütlich macht bei mir!! doch hoffnung ist nicht viel, weil er ziemlich schlecht ist!!schnief** doch mann kann eh nichts machen, nur hoffen, das kann ich solange die Mens nicht kommt!!!

Was ist ein Fabrik Verkauf? oder was kaufst du da ein? gespannt bin ich aber??

Alles gute beim Doc wünsche ich dir? und gibt die HOffnung ja nicht auf Hanna°!!

Ich wünsche dir alles liebe und gute und danke fürs Daumendrücken, das hilft sicherlich!!Danke!!!

Bis dann und Bussi Tanja
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Tanja,

drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen für Deinen Mini. Hoffentlich bleibt der Kleine für die nächsten 9 Monate. Wäre ja super.

Beim Fabrikverkauf werden die Klamotten direkt vom Hersteller verkauft und deshalb sind sie erheblich günstiger. Habe mal wieder voll zugeschlagen (3 Hosen und 1 T'Shirt). :smile: Man gönnt sich ja sonst nichts.

Vielleicht komme ich morgen nochmal kurz vorbei. Ansonsten Ende Mai wieder. Donnerstag geht es los nach Italien. Juchu!!! Freue mich schon sehr, endlich mal wieder ausspannen.

Mach es gut Tanja. Ich werde an Dich denken.

Liebe Grüße
Martina :smile:
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Martina!

Super Hosen und T-shirt!!! ja auch bei uns gibts so was wie einen Fabriksverkauf!!sind wirklich um eineiges billiger als im normalen Gechäft geh!!! mensch ich muß auch wieder mal einkaufen gehen!!

Danke das du an mich denkst und mir die Daumen drückts das kann ich ganz gut gebrauchen!!!danke liebes!!!

Wau Intalien, da möchte ich jetzt auch hin!! ich wünsche dir einene schönen erholsamen Urlaub, bis bald und liebe Grüße an dich
Tanja
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hey Tanja,

ja, gönn Dir auch was. Das tut gut. Habe eben erstmal die neu erstandenen Hosen anprobiert. Eine ist ganz schön eng. :grin: Puh, da müssen erstmal wieder 2 bis 3 Kilo runter. Die habe ich nämlich in den letzten 4 Wochen zugelegt.

Mach es gut, Bella!!!!

Ciao
Martina :smile:
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Tanja,

wie geht es Dir? Habe zwischenzeitlich mal im Ö-Ordner nachgelesen, daß es bei Dir leider auch nicht geklappt hat. :knuddel:

Wie läuft es denn jetzt bei Euch weiter? Machst Du eine längere Pause?

Wir haben zwischenzeitlich einen Immunsierungstest machen lassen und dabei ist leider rausgekommen, daß ich mich immunisieren lassen soll. Jetzt bin ich gespannt, wann wir davon hören und es losgeht. Unabhängig davon haben wir uns für eine längere Pause entschieden. Vor Oktober werde ich keinesfalls wieder starten.

Seit 14 Tagen bin ich bei einem Heilpraktiker (TCM) in Behandlung. Bekomme jede Woche Akupunktur und Kräuter - auch mein Mann bekommt Kräuter gegen das schlechte Sperma. Wir lassen uns mal überraschen, ob es was bringt.

Freue mich, mal wieder von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Martina
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo Hanna

Beitrag von Tanja21 »

Finde ich schön das du mir schreibst super!!

Ja leider hat es nicht geklappt, doch Chancen waren ja auch nicht so gut!!
Wir werden im September wieder starten und hoffentlich erfolgreich sein!!

Sag mal was ist eine immsuierung oder wie das heißt? was mußt du dabei tun? kenn mich leider nicht so gut aus wie du?

Ich überlege auch schon länger ob ich mal zu einer TCM gehen soll, anschauen möchte ich mir es schon mal und veilleicht auch Schatz denn wenns was hilft wer weiß ? Ich habe jetzt mal bei Dani homoöpathische Mittel wie Mönchspeffer für meinen Mann bestellt vielelicht bringt ja das auch was! habe schon viel rumgefragt auch bei den Doc doch leider kann man OAT Syndrom nicht behandeln!!

So gehts mir gut und ich freue mich schon wieder auf unseren nächsten Versuch!!!

Wünsche dir alles gute und freue mich auf deine Antwort
Liebe Grüße
Küssschen Tanja :dance:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hey Tanja,

wie geht´s Dir denn? Du lässt Dich ja garnicht mehr in unserem Ordner blicken...schade :cry:

Ganz liebe Grüßle
Simimone
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Tanja,

na, wie geht es Dir? Melde mich auch endlich mal wieder. Ich bin so eine treulose Tomate (Rose :)) in letzter Zeit. Brauche derzeit etwas mehr Abstand. Tut mir aber sehr gut.

Nun mal zu Deiner Frage wegen der Immunierung: Wie ich es verstanden habe, ist es wohl so, daß sich das Immunsystem meines Mannes und meines wohl sehr ähnlich sind. Damit kann (muß aber nicht) es zusammenhängen, daß bis jetzt noch zu keiner richtigen Einnistung gekommen ist. Bewiesen ist das aber nicht. Auf jeden Fall ist es so, daß meinem Mann Blut abgenommen wird, dieses wird irgendwie aufbereitet (frag mich nicht wie) und dann mir gespritzt. Ein paar Wochen später wird wieder ein Immuniserungstest gemacht und kontrolliert, ob die Immunisierung angeschlagen hat. Wenn ja, dann folgt der nächste Versuch in der Hoffnung, daß das mit der Immuniserung etwas gebracht hat.

Wir sind jetzt voll bei TCM eingestiegen. Deshalb mache ich auch auf jeden Fall noch bis zum Winter ICSI-Pause. Mein Mann hat ja auch OAT-Syndrom (hauptsächlich aber 97% pathologisch) und der TCM-Doc hat ihm Kräuter aufgeschrieben. Er sagt, es gibt für jede Fehlformung der Spermien spezielle Kräuter. Wir wollen mal hoffen, daß es anschlägt. Der TCM-Doc möchte auf jeden Fall, daß in drei Monaten ein Kontrollspermiogramm gemacht wird, um zu sehen, ob die Kräuter auch anschlagen und die richtigen sind. Na hoffentlich sind sie es!!!

Und Du willst also im September wieder loslegen? Hoffentlich klappt es dann dieses Mal!!!

Liebe Grüße einstweilen und bis bald
Martina :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“