Wunder zum Mutmachen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Greta31
Rang0
Rang0

Wunder zum Mutmachen

Beitrag von Greta31 »

Hallo Ihr Kiwu- Frauen und -Männer!

Nach fast 4 Jahren Kiwu (Eierstockmacke, Sperma gut) und früherer Nutzung dieses Forums hier mal eine super-Nachricht:

Clomifen, Puregon, halbes Jahr warten auf Genehmigung IVF (da unverheiratet), Beginn Stimulation für IVF, Abbruch da keine Reaktion der Eierstöcke- ok meine Eierstöcke sind älter als ich (32) und ich kann keine Kinder bekommen, plötzlich wieder gute Östrogen- Werte: erneute Stimulation: 1 Zyste 1 Mini-Follikel: keine Punktion- Abbruch....

So. erstmal Pause mit Kiwu, wir organisieren unsere Hochzeit und denken ab Herbst überhaupt erst wieder an Kinder, woher auch immer.....

Vor 2 Wochen war ich dann bei meiner "normalen" Gyn, um diese Zyste (s.o) nochmal kontrollieren zu lassen: statt Zyste im ES ein schlagendes Herz in der Gebärmutter!!!!!!!!

Bin jetzt in der 8.SW und habe fuchtbare Angst, dass noch etwas schief geht, aber ich konnte überhaupt erstmal "von alleine" schwanger werden!!

Diese kleine Geschichte nur einmal für Euch zum Mutmachen- es passieren doch manchmal Dinge, die kein Arzt erklären und vorhersehen kann,

alles alles Gute und liebe Grüße
Greta
Werbeslider mit Buttons
Launie
Rang1
Rang1

Beitrag von Launie »

Hallo Greta!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche dir das alles gut geht!
Von solchen Geschichten bitte mehr!!!!
Launie
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Wie wun-der-bar!!! :D :D :D

Weibsi
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ