Hallo,
leider muss ich hier auch mal anonym posten. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Mein Mann und ich haben eine scheinbar nicht mehr enden wollende Krise.

Wir haben eine Tochter, ein absolutes Wunschkind, aber seit ihrer Geburt ist plötzlich alles anders zwischen uns. Wir verstehen uns nicht mehr, ich habe den Eindruck, die Beziehung ist auf der Strecke geblieben. Er hat viel Stress im Job, ich habe ebenfalls teilweise Schwierigkeiten Kind, Job und Haushalt unter einen Hut zu bekommen. Und immer, wenn ich gerade denke, dass es ganz gut läuft und ich alles im Griff habe, dann "knallt" es wieder.

So wie heute.

Wir haben absolut keine Zeit mehr für uns. Wann waren wir das letzte Mal schön essen oder im Kino? Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt mit der Kleinen auszuziehen.

Hat vielleicht jemand hier ähnliches erlebt und die Beziehung ist wieder auf die Beine gekommen?

So langsam habe ich auch die Befürchtung, dass mir dieser ganze Beziehungsstress auf die Gesundheit schlägt.