Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Was kann man nach der Punktion machen,
also irgendwelche Mittel oder Tees die
Unterstützend wirken?
Was sollte man tun? Was sollte man lassen?
Also ich bin notorische Cola Light Trinkerin ,
sollte ich das besser unterlassen?
Hi
also mir wurde vom Biologen empfohlen, Almased zu nehmen, sprich Eiweiss haltiges Produkt. Keine Sauna, in den ersten Tagen nach Tf kein Rad fahren.
schau mal in Deiner Praxis, dort steht im Infoständer bestimmt eine Broschüre worin enthalten ist, wie Du Dich nach der Punktion verhalten sollst (vermute mal, dass wir in der gleichen Praxis in Behandlung sein könnten).
Aber welche Mittel für welche Unterstützung suchst Du??
Hast Du evtl. eine Überstimmulation, dann mußt Du sehr sehr viel trinken, viel Eiweiß zu Dir nehmen und auch reichlich Natrium.
das ist ja super. Zwillinge.
Viel Freude noch den Rest deiner
Schwangerschaft und dass du 2
putzmuntere Kiddis in den Armen
bald halten kannst.
*also wenn ich das heute morgen
alles so höre überall Zwillinge,
lasse ich mir meine 3 Eileins
(falls sie alle Befruchtet sind)
nicht alle auf einmal einsetzen
Koffein soll grundsätzlich die Einnistung gefährden. Also auch wnn Du zuviel Kaffee trinkst (mehr als 3 Tassen pro Tag) solltest Du das ein wenig einschränken. Was ich sonst noch weiß, wurde schon geschrieben.
sisa
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder
Nach der PU hatte ich Himbeerblättertee getrunken 2 Tassen am Tag das ist gut für die Gebärmutterschleimhaut das bis zum Transfer. Nach dem Transfer 2 Becher Buttermilch am Tag und Frauenmanteltee bis zum SST.
LG Ulli
1. ICSI - PU:29.08.06 TF:01.09 SST:13.09 POSITIV
ET 27. April 2007, Fabian ist da. Größe 49 cm - Gewicht 2690 g. - Kopfumfang 31,5 cm
01.04.2008 - spontan schwanger fg in der 8 SSW MA
Kyro - August 2009 negativ
ICSI - November 2013 Negativ
ICSI - Februar 2014 Negativ
@moko
Ich glaube,Buttermilch und generell Milchprodukte soll man wegen dem Eiweiß essen.
Eiweiß soll gut für die Einnistung sein.
Ich weiß nciht, ob jemand diese Schoko- Eiweiß-Riegel für Sportler kennt, die mampfe ich im Moment, da Buttermilch nciht so mein Fall ist.
Ansonsten hab ich noch gehört, man soll zweimal die Woche Fisch essen. ( ich nehme an wegen dem Jod)
Und Folsäure, wobei die ja nciht direkt für die Einnistung ist, sondern damit sich das Baby gesund entwickelt.