Gravibinon

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
annette
Rang0
Rang0
Beiträge: 39
Registriert: 27 Jul 2001 02:00

Beitrag von annette »

Gravibinon nur i.m. spritzen, am allerbesten spritzen lassen! Das Mittel muß sehr, sehr langsam gespritzt werden, also etwa 1 min sollte es schon dauern. Wenn Gravibinon zu schnell gespritzt wird, kann das etliche Tage ziemlich weh tun, wenn es langsam gespritzt wird, schmerzt nichts. Die Spritzstelle muß jedesmal gewechselt werden.

Die Mens kann nach Grabibinon ziemlich lange nicht kommen, bei mir hat es zwischen 2,5 und 6 Wochen gedauert.

annette
Gerda
Rang0
Rang0
Beiträge: 180
Registriert: 19 Sep 2001 02:00

Beitrag von Gerda »

Gravibinon (2ml) hat bei mir bewirkt, daß ich pro Spritze 3 Tage mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Außerdem kamen die Blutungen 2-2,5 Wochen nach dem neg. Test und waren recht schmerzhaft, es gingen auch recht große, helle Gewebestücke ab. Auch der Folgezyklus war etwas durcheinander. Bei der halben Dosierung war mir nur übel (nicht hundeübel :wink: ) und ich brauchte nach dem neg. Test "nur" eine knappe Woche warten.
Nach 3 Anläufen mit Gravibinon (2 Spritzen pro Anlauf = 6 Tage Übelkeit + 1 Tag krampfartige Schmerzen) hab ich genug guten Willen gezeigt, denke ich, diesmal probiere ich´s mit dem klassischen "HCG-nachspritzen", obwohl mein Doc auf Gravibinon schwört (seine guten Erfolge geben ihm ja auch recht) .
Sollte es diesmal klappen und die Werte nach Gravibinon schreien, werd ich nicht zögen, mir das Mittel geben zu lassen. (Ob übel von schwanger oder übel vom Gravi ist mir DANN egal :lol: )
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“