Karin liegt im Krankenhaus

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

Hallo Ihr!

Leider liegt Karin seit letzten Freitag im Klinkum. Das ganze wird wohl noch so 6-12 Wochen dauern.

Den Zwillis und Karin gehts soweit gut.

Soll euch alle recht herzlich Grüßen

Peter

P.S. Für Rückfragen etc. bin ich unter psieber@sieber.de erreichbar
uli34
Rang2
Rang2

Hallo Peter,

Beitrag von uli34 »

^

Ich habe zwar so noch keinen Kontakt zu Karin gehabt, weiss aber , wie es ist, im Krankenhaus zu liegen. ich selbst lag 14 Tage wegen plötzlicher Blutungen und Cervixinsuffizienz im Krankenhaus. Die Ärztin meinte auch, dass ich nochmal ans Liegen komme. Mir wurde eine Cerclage gelegt. Bin auch mit Zwillis schwanger(24 Ssw). Das wird bestimmt keine einfache Zeit für Deine Frau , aber man muss sich halt immer vor Augen halten, welches Ergebnis man bekommt. Bitte grüsse Sie mal unbekannterweise ganz lieb von mir.

Lieben Gruss
Uli
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Lieber Peter,

Deine Nachricht hat uns etwas erschreckt! Was ist mit Karin und den Zwillis, was ist passiert? Und was heißt, dass es noch 6-12 Wochen dauern wird? Hat sie die Babies noch und muss so lange liegen?

Bitte richte ihr auf alle Fälle viele liebe Grüße aus
Anne aus dem Franken-Ordner
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Peter!!!

Richte Karin bitte ganz liebe Grüße von mir aus und es wird schon werden. Was war denn der Grund, dass sie plötzlich ins KH mußte????

Liebe Grüße von Bine(aus dem Frankenordner)
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Lieber Perter!
Bitte richte Karin ganz liebe Grüße auch von Hellen und Jula aus. Hat sie denn frühzeitige Wehen?? In welcher Woche ist sie denn nun?? Liegt sie im Süd-Kl. ? Ich wünsche ihr viel Kraft und alles gute. Dir und euere kl. Tochter natürlich auch.

Liebe Grüße
Hellen aus dem Frankenordner
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“