kann ich euch vielleicht eine frage stellen ? vielleicht kennt sich ja einer von euch profis aus !
ich hatte letztes jahr oktober eine negative IVF danach stellte sich raus das ich einen niedrigen TSH hatte (0,14) dann hat man festgestellt das ich einen knoten in der SD hab und der wurde rausoperiert!
die rechte hälfte der SD ist jetzt draussen !
im februar wurde nochmal der TSH geprüft (von meinem hausarzt) der lag bei 2,5 mein kinderwunsch doc hat aber gesagt der ist etwas zu hoch deswegen wurde letzte woche donnerstag der TSH wieder geprüft beim endokrinologen aber ich hab noch keine ergebnisse denke aber das er nicht so doll ist weil ich immer müde und abgeschlagen bin und immer hunger hab ! (könnte jeden tag ein halbes schwein mit senf essen

jetzt meine frage ich benutze LH-Sticks um meinen eisprung zu bestimmen und heute ist der 16 zyklustag und der teststreifen ist immer noch blütenweiss !!!! hat man keinen eisprung wenn man eine leichte SD unterfunktion hat? meine zyklen sind zwischen 26 und 42 tagen ! aber erst seit letztem jahr oktober ! früher hat ich immer einen sehr regelmässigen zyklus ( 28-29 tage)
vieeeeeeeeeeeeeelen dank schon mal im vorraus !