Es soll ein Versuch sein, in der KiWu Praxis hiess es, am ehesten könnte man bei mir die Gelbkörperphase unterstützen, ES ist zwar relativ spät (18. ZT), aber spontan, also ok.
Normalerweise habe ich immer eine Gelbkörperphase von 10 Tagen, d.h. am 28. ZT kommt die Mens.
Ich hatte auch einige Zeit lang 4-5 Tage vor der Mens Schmierblutungen, die habe ich nun aber schon seit 3 Zyklen nicht mehr.
Mit dem Utrogest habe ich 2 Tage nach dem ES angefangen (also am 20. ZT), wobei es für mich sehr schwer ist selbst meinen ES festzustellen, weil bei mir LH-Tests nicht anschlagen.
Heute ist Tag 10 des Utrogests und der 28. ZT (an dem normalerweise immer die Mens kommt, nur jetzt unter Utrogest kam sie natürlich nicht)
Mir wurde gesagt ich solle es 12 Tage lang nehmen, wenn "danach dann die Mens kommt" bin ich nicht schwanger und wenn "sie nicht kommt" dann könnte ich schwanger sein.
Mehr wurde mir nicht gesagt.
Wann sollte ich testen? Mein normaler Mens Termin, wenn man mal von ES +10 Tagen ausgeht wie bei mir üblich wäre ja heute gewesen. Soll ich bis ES +14 warten? Das wäre dann auch der letzte Tag vom Utrogest.
Oder soll ich lieber nach Utrogest noch 3 oder 4 Tage warten und wenn dann die Mens kommt kann ich mir den Test sparen?
Danke für Tipps!!!! und